Sex oder Jagd?đŸ€”

Registriert
10 Aug 2017
BeitrÀge
699
Nach fast genau 50 Ehejahren kann ich mitteilen, dass ich noch nie auf dem Sofa geschlafen habe, weil ich nicht ins Schlafzimmer durfte. SchÀmt Ihr Euch nicht? Ist die Alte sauer kann ja sie auf das Sofa umziehen. Aber auch das ist hier noch nie passiert. Lasst ihr euch wirklich so von euren Weibern hunzen? Ich dachte bisher, die Gleichberechtigung sei heute so gross geschrieben.
Gleichberechtigung bedeutet heute meist, dass die Frau sowohl ihre als auch deine Rechte hat. Pflichten sind eine andere Sache.
 
Registriert
11 Nov 2012
BeitrÀge
8.145
WĂ€hrend der kĂŒrzeste Sex nur 33 Sekunden dauerte, betrug das lĂ€ngste Liebesspiel 44 Minuten. 18- bis 30-JĂ€hrige sind durchschnittlich nach 6,5 Minuten, MĂ€nner ĂŒber 50 Jahren aber schon nach 4,3 Minuten fertig.
Die Daten stammen aus dem Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
BeitrÀge
4.390
Ist eigentlich schon wieder erster April?

Mannomann, emanzipiert geht anders.

Alternatives Szenario, welches ich zu meiner Sturm und Drang-Zeit hatte, entweder wars MigrĂ€ne, oder sie war vom Film emotional zu aufgewĂŒhlt, oder, oder, oder... Ende vom Lied, "FĂŒr ein Glas Milch kauft man keine Kuh!".
 
Registriert
23 Jul 2016
BeitrÀge
1.340
echt jetzt?

.... die Menschheit wĂ€re ausgestorben, wenn wir lieber jagen als uns der Sinnlichkeit ergeben wĂŒrden. Kenne ehrlich auch nicht viele WaidmĂ€nner, die eine Möglichkeit dahin ziehen lassen.

Auch wenns mich steinigt: das mĂŒsste schon der Lebenskeiler oder ein verdammt großer Kronenhirsch sein, damit ich mir eine Liebesnacht (und da gehts nicht um die 3min bis zum ...) entgehen ließe.

Und davon ab: meine getreue GefÀhrtin, die mich durch alles begleitet - ist das eine ernsthafte Entscheidung? ;)
 
Registriert
18 Okt 2018
BeitrÀge
866
echt jetzt?

.... die Menschheit wĂ€re ausgestorben, wenn wir lieber jagen als uns der Sinnlichkeit ergeben wĂŒrden. Kenne ehrlich auch nicht viele WaidmĂ€nner, die eine Möglichkeit dahin ziehen lassen.

Auch wenns mich steinigt: das mĂŒsste schon der Lebenskeiler oder ein verdammt großer Kronenhirsch sein, damit ich mir eine Liebesnacht (und da gehts nicht um die 3min bis zum ...) entgehen ließe.

Und davon ab: meine getreue GefÀhrtin, die mich durch alles begleitet - ist das eine ernsthafte Entscheidung? ;)
Uh, da hat sich wohl einer ned ausgeloggt und prompt schreibt schon der Hausdrachen.

Guckt mal nach, bestimmt postet “er” schon fleißig in den Rezepten! đŸ€ȘđŸ€—đŸ˜‚
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Manche ziehen hier ganz schön vom Leder. Jungs, nicht ĂŒbertreiben. Ich bin ehrlich, manchmal geh ich einfach lieber jagen. Und meine Göttergattin ist kein Hausdrache und alles andere als hĂ€sslich. Trotzdem sag ich nochmal wie es ist. Manchmal ziehe ich jagen gehen einfach vor. Punkt. Außerdem wird gejagt, wenn Zeit ist und nicht wenn man Zeit hat.

Noch ein gravierender Punkt, der Nachwuchs ist 1 und 3. Da ist man auch mal froh wenn man daheim raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Jan 2016
BeitrÀge
2.162
Da vom TS keine weiteren Infos kommen bez HintergrĂŒnde, klinke ich mich jetzt mal aus, viel Spaß euch noch.
Wenn schon mehr als einer danach fragt kann man wenigstens mal eine Antwort geben
 
Registriert
7 Jul 2020
BeitrÀge
3.360
Guten Morgen @rk2605
Gut geschlafen? Durftest Du wieder ins Bett?
Eine liebevolle, hĂŒbsche Frau mit VerstĂ€ndnis fĂŒr die Jagd, die mir Rehwild abnimmt und weiterverarbeitet, wenn ich es in fĂŒnf Teilen in die KĂŒche lege, habe ich. Solltest Du Dich allerdings jetzt von dem Drilling trennen mĂŒssen. Ich hĂ€tte Interesse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive GĂ€ste
534
Besucher gesamt
671
Oben