Sex oder Jagd?đŸ€”

Registriert
7 Aug 2016
BeitrÀge
2.057
Unter uns - man ersetze 'oder' durch 'und' .... schon ist man sich einig :cool:
 
Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
75.596
ea49af89afbefdd40781e41f0e9bfbbd.jpg
 
Registriert
25 Dez 2008
BeitrÀge
2.260
Ich hab mir jetzt den Faden zum FrĂŒhstĂŒck angetan...:oops:

Meine Meinung: Erpressen geht gar nicht! Wenn das Fraule wirklich "entweder-oder" in den Raum gestellt hat, dann wÀr ich wie schon vorgeschlagen auch in den Keller gegangen, die Idee ist stark! (y) Warum?
Sie kann ihren Ärger nicht mit der JĂ€gerei verknĂŒpfen! Und hat in ihrem Schmoll Zeit, ĂŒber ihre Art und Weise, Ziele zu erreichen, nachzudenken...:whistle:

Zum GlĂŒck steht der Faden unter Witze, manche Meinungen und Argumente hier im Faden lassen einen erschauern...o_O
 
Registriert
18 Feb 2008
BeitrÀge
469
Ich habe mich mal gewundert, wie ein Herr XY es schafft, so oft draußen zur Jagd zu sein, hat er keine Frau?
Antwort: "Jeden Abend frag ich meine Frau: Schatz, Sex oder Jagen?" ;)
 
Registriert
21 Jan 2011
BeitrÀge
8.972
Was soll ich sagen; man kommt in ein Alter, da lernt man zwangslÀufig PrioritÀten zu setzen.
Aber in dem beschriebenen Alter von den Kindern, steht Man(n) normal ja noch voll im Saft.
Und wenn sie sich anbietet, dann sollte Mann schon die Frau Àh ich meine die Gelegenheit am Schopf packen.
 
Registriert
17 Feb 2015
BeitrÀge
3.339
Aber in dem beschriebenen Alter von den Kindern, steht Man(n) normal ja noch voll im Saft.
Und wenn sie sich anbietet, dann sollte Mann schon die Frau Àh ich meine die Gelegenheit am Schopf packen.
Ich finde die ganze Schilderung (als auch einige Reaktionen darauf) befremdlich.

Entweder es ist ein Witz, dann wird hier nach meinem Gusto zu sehr in die Macho-Kerbe geschlagen. Und ich hoffe instĂ€ndig fĂŒr einige Partner der hier postenden Belegschaft dass es nur derbe SpĂ€ĂŸe sind.

Wenn es aber kein Witz ist, dann steckt da wohl mehr dahinter.

Wir sind ja nicht im Ruhrpott wo ein Vorspiel auch mal etwas kĂŒrzer ausfallen kann: Mutti, komm ins Bett, hab hart.

Egal, ich höre jetzt auf mit KopfschĂŒtteln. Gibt nur Schleudertrauma....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive GĂ€ste
546
Besucher gesamt
692
Oben