Sex oder Jagd?đŸ€”

Registriert
11 Nov 2012
BeitrÀge
8.163
Kennt Ihr schon den neuen Nickellöser von Balistol,Rohrfreilin.jpg Rohrfreiblue
 
Registriert
12 Nov 2014
BeitrÀge
3.592
@rk 2605: Ich wĂŒrd mal sagen, falsche Entscheidung! Warum???
1. Das Revier wird nicht beleidigt sein, Deine Frau offensichtlich schon.
2. Kannst Du Dir die Jagd noch leisten, wenn Du geschieden bist und Alimente zahlen darfst???

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! Wobei ich mit "finem" nicht das Ende/Hinterteil Deiner Holden meine!

PS: Wenn die meine es spitz kriegen wĂŒrde, das ich ĂŒber unsere Beziehung bzw. ĂŒber unser Sexleben in einem öffentlichen Forum schreiben wĂŒrde, ich wĂŒrde vermutlich garnimmer das Schlafzimmer betreten dĂŒrfen. Oder den Flur, oder wahrscheinlich nicht mal mehr das GrundstĂŒck...

PPS: Die scheinst mir ja ein Knaller zu sein. Erinner mich dran, dass ich Dich noch auf die Liste derer setze, die ich hier aus dem Forum kennenlernen möchte. Deine Frau ĂŒbrigens auch...!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

PPPS: wenn das noch mehr so sehen, organisierst Du am besten jetzt schon mal n Forumstreffen...
 
Registriert
25 Dez 2020
BeitrÀge
775
Als verheiraterer AnwĂ€rter stelle ich mir hier die Frage, ob eine gemĂŒtliche Nummer auf dem Hochsitz eine Option gewesen wĂ€re? Gibts da Erfahrungswerte? :D :unsure:
 
Registriert
18 Feb 2013
BeitrÀge
5.022
Ich muss gestehen, dass ich die Trotzreaktion nachvollziehen kann. Mein innerer Anarcho hÀtte Àhnlich reagiert...

Wie du da wieder raus kommst? Keine Ahnung, das kommt ganz auf die Dame an. Hast du den „naked man“ schon versucht?

edit: Notiz an mich selbst: diesen Thread speichern falls Dez 2021 eine Abstimmung „Thread des Jahres“ stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive GĂ€ste
751
Besucher gesamt
888
Oben