Sex oder Jagd?🤔

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Jetzt mal im ernst....

Wie kommt man dazu eine "Entweder-Oder"- Entscheidung aus einer ganz klaren "Sowohl-als-auch"-Lage zu machen..... da versteh einer die Menschen ....:rolleyes:

P.S.: Unser Threadersteller hat wohl eine kleine Todessehnsucht....natürlich vorausgesetzt, die bessere Häfte guckt hier gelegentlich mal, was du so im Internet treibst... :LOL:
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162
Probier den nackten Mann, wie von @Baffi2003 vorgeschlagen wirklich mal aus.

OOOOOOOOOOOOOODER:


nimmst dir einen Tag frei, wo sie es nicht weiß, gehst aus dem Haus und wenn Sie von der Arbeit kommt, hast du schön gekocht, Kerzen, ihren Lieblingsfilm auf dem TV bereit. Küche natürlich aufgeräumt, die gucken auf sowas.. Wenn im Haushalt was zu tun ist, sind Frauen generell seeeeehr unentspannt.
Und zum Schluss, wenn Sie ins Bett geht, liegt auf deiner Bettseite ein Brief mit ihrem Namen, worauf steht:


"Es tut mir leid Schatz. Ich liebe dich. Lässt du mich zurück ins Bett?"


Wenn das alles nicht funktioniert:


https://tinder.com/
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
:eek: Immer wenn ich sehe das Fitsch den letzten Beitrag schrob, läuft es mir kalt den Rücken runter.

Diesmal ging es ja nochmal gut...
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Lebt der TS noch oder hat er im Keller keinen Empfang?
Ganz ehrlich wie kann man denn die Alte da stehen lassen. Das ist egal wie lange man verheiratet ist. Das kommt nicht so oft vor das die rauschig sind. Hoffentlich hat er denn in der ersten halben Stunde was gestreckt :geek:
Da soll er sich mal nicht wundern wenn der Postmann bald zweimal klingelt
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
nimmst dir einen Tag frei, wo sie es nicht weiß, gehst aus dem Haus und wenn Sie von der Arbeit kommt, hast du schön gekocht, Kerzen, ihren Lieblingsfilm auf dem TV bereit. Küche natürlich aufgeräumt, die gucken auf sowas.. Wenn im Haushalt was zu tun ist, sind Frauen generell seeeeehr unentspannt.
Und zum Schluss, wenn Sie ins Bett geht, liegt auf deiner Bettseite ein Brief mit ihrem Namen, worauf steht:

"Es tut mir leid Schatz. Ich liebe dich. Lässt du mich zurück ins Bett?"

Eine perfekter Plan, um jeglichen ggf. noch vorhandenen Rest an Achtung dem Mann gegenĂĽber verschwinden zu lassen. Top!
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162
Was ist mit Achtung der Frau gegenĂĽber?

Eine Partnerschaft besteht zu gleichen Teilen aus Frau und Mann. Achtung mĂĽssen beide haben, und wenn man ein Hobby vor einen Partner stellt, ist es keine Partnerschaft mehr. Gleichwohl, man sollte niemals seinen Partner vor die Wahl stellen. Da fehlt ein bisschen der Hintergrund
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
504
Besucher gesamt
625
Oben