Sex oder Jagd?🤔

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Gleichwohl, man sollte niemals seinen Partner vor die Wahl stellen. Da fehlt ein bisschen der Hintergrund

Da liegt der Hase im Pfeffer! Den Hintergrund bräuchten wir vom TS: War das tatsächlich spontane Ralligkeit oder ein ziemlich hinterlistiger Test?

Vielleicht stellt sich am Ende raus dass es sie geil macht wenn er mit dem Drilling hantiert... wäre nicht die schlechteste Erkenntnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Dumme Situation. Frauchen ungewohnt rollig bemerkte wie ich meinen Drilling fĂĽr die Jagd vorbereitete und srellte mich vor die Wahl: eheliche Pflichten (kein schneller Ritt) oder jagen.

U meiner Schande muss ich gestehen, sass ich mich umgern erpressen lasse und in den Wald gefahren bin. Resultat, das Eheweib ist stocksauer und ich campiere jetzt schon eine knappe Woche aif meinem BĂĽrosofa.

Wie hättet ihr entschieden?

Schick mal ein Bild Deiner Eherolligen!
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Also, es war das alles etwa doch nicht ernst gemeint von @Cstar?

Irgendwie bin ich da schon ein wenig erleichtert.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.208
Also, es war das alles etwa doch nicht ernst gemeint von @Cstar?

Irgendwie bin ich da schon ein wenig erleichtert.


Kommt auf den Kontext an.. wenn Sie ihn vor die Wahl gestellt hat, siehe den von mir eingestellten Link.. Aber wenn er schuld war, den Text darĂĽber ;)


Edit: Aber vom TS kommt ja keine RĂĽckmeldung mehr...
Also entweder packt er grad seine Kisten, oder wenn er sich wieder meldet, ist er ganz schön erschöpft:geek:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Zwischen 2x sex wird es 1x warm ... und das war der Sommer....

So nach dem Motto:
Der alte Graf ehelicht eine sehr junge Braut.
Beim FrĂĽhstĂĽck nach der Hochzeitsnacht fragt er:
Na Liebling, hats Dir heute Nacht gefallen?
Sie antwortet leicht errötend: Es war himmlisch Schatz. Du, macht man das öfter? :unsure::rolleyes:
Antwort des Grafen: Es soll LĂĽstlinge geben, die machen dies zweimal im Jahr. :p
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Nach fast genau 50 Ehejahren kann ich mitteilen, dass ich noch nie auf dem Sofa geschlafen habe, weil ich nicht ins Schlafzimmer durfte. Schämt Ihr Euch nicht? Ist die Alte sauer kann ja sie auf das Sofa umziehen. Aber auch das ist hier noch nie passiert. Lasst ihr euch wirklich so von euren Weibern hunzen? Ich dachte bisher, die Gleichberechtigung sei heute so gross geschrieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
832
Oben