Sex oder Jagd?đŸ€”

Registriert
17 Feb 2015
BeitrÀge
3.342
Da hilft eigentlich ein Gedanke immer gut rĂŒber; wer sich so darstellt, ist zuhause meist das LĂ€mmchen.

Hatte so einen Kollegen, konnte der auf den Putz hauen... beim Betriebsfest war seine bessere HĂ€lfte dabei - in der Situation hat dann eigentlich nur noch der Nasenring gefehlt..:LOL:


CdB
So einen Typen kenn ich auch :ROFLMAO: Und nein, es ist nicht mein Spiegelbild. :p

Ich finde es eben nur unangebracht, sowohl das Thema als auch manche Reaktionen darauf. Das ist aber nur meine Meinung, kein Dogma. Bis zu einem gewissen Grad spaßig und unterhaltsam, aber Grenzen des guten Geschmackes sind eben verschieden.
 
Registriert
4 Dez 2013
BeitrÀge
3.655
@Hevea

Bei dieser Einstellung: "Das regelt der Markt." - Angebot und Nachfrage eben. Das lernt "sie" aber auch noch spÀter an der Uni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2008
BeitrÀge
2.260
Ich finde es eben nur unangebracht, sowohl das Thema als auch manche Reaktionen darauf. Das ist aber nur meine Meinung, kein Dogma. Bis zu einem gewissen Grad spaßig und unterhaltsam, aber Grenzen des guten Geschmackes sind eben verschieden.
Darum steht ja der Faden unter "Witze". Wenn ichs nicht lesen will, schau ich nicht rein! ;) Aber zwischendurch ja ganz interessant, wie heutige Mannsbilder so gestrickt sind...:cool:
 
Registriert
21 Feb 2018
BeitrÀge
325
GrĂŒĂŸ Gott,
Haderlumpen, Pirschforisten,
Wiederlader, falsche Christen,
Flintenweiber, Alleswisser,
Kirrkroketten, Kugelpisser.
Leut, die andern BĂ€r'n aufbinden -
kannst hier wahrlich zahlreich finden.
Gruss
luger08
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2013
BeitrÀge
269
Wo wĂ€ren wir wohl wenn wir jedes mal beleidigt wĂ€ren wenn es wieder nicht geklappt hat wegen was auch immer😏.Aber das ist sicher in den Augen der Holden was ganz anderes.
 
Registriert
7 Jul 2019
BeitrÀge
4.390
Da hilft eigentlich ein Gedanke immer gut rĂŒber; wer sich so darstellt, ist zuhause meist das LĂ€mmchen.

Hatte so einen Kollegen, konnte der auf den Putz hauen... beim Betriebsfest war seine bessere HĂ€lfte dabei - in der Situation hat dann eigentlich nur noch der Nasenring gefehlt..:LOL:


CdB

Entweder das!

Oder wirklich eingefleischte Junggesellen. Denen dieser ganze Beziehungsterror links und rechts am Arsch vorbeiziehen kann.
 
Registriert
10 Apr 2016
BeitrÀge
3.996
Da meine Frau 20 Jahre jĂŒnger ist als ich und entsprechend aussieht hĂ€tte ich den Drilling weggesperrt und die "einlĂ€ufige" BĂŒchse aus der Hose geholt. Jagen kann ich auch danach noch, so fit bin ich...die 1 Stunde fehlt der Jagd nicht!

Nutze die Gelegenheit
wenn deine BĂŒchse nur ein Einzellader ist sollte das mit der einen stunde passen :)
 
Registriert
10 Aug 2017
BeitrÀge
699
Da vom TS keine weiteren Infos kommen bez HintergrĂŒnde, klinke ich mich jetzt mal aus, viel Spaß euch noch.
Wenn schon mehr als einer danach fragt kann man wenigstens mal eine Antwort geben
Moin,
Ich befĂŒrchte der TS hatte gestern genau dieses Problem. ;)
Mitch, Du wirst mir unheimlich. Der Post kam aufgrund einer Frustsession mit meiner Ersatzbefriedigung in Form von Bacardi Cola zustande. Darf aber seit gestern wieder ins eheliche Bett.
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive GĂ€ste
511
Besucher gesamt
518
Oben