Sex oder Jagd?đŸ€”

Registriert
30 Jul 2019
BeitrÀge
3.395
Ich will da gar nicht drĂŒber nachdenken weil es bei uns diese Probleme nicht gibt weil wir reden. Und wenn es solche Probleme gĂ€be wĂŒrde es fremde Dritte einen feuchten Kehricht angehen.

Darum geht es aber in meiner Kritik weniger. Das kann jeder nach seiner Façon halten. Aber manch frauenverachtendes Machogehabe hinterfrage ich dann doch. Wenn irgendwo das Gleiche aus der Feminismusecke hier reingestellt wird, kommt ja auch direkt Gegenwind.
Es hat tatsĂ€chlich was befremdliches, wie sich einige hier Ă€ußern. Entweder kennen die dazugehörigen Damen die online AktivitĂ€ten nicht oder es ist ihnen schlicht egal. Wenn die Fraa erschd furdgerennt is, hocken se dehÀÀm bis unters Kinn in ungewaschenen Klamotten, Pizzakartons und Selbstmitleid.
 
Registriert
1 Aug 2013
BeitrÀge
7.669
Moin,

Mitch, Du wirst mir unheimlich. Der Post kam aufgrund einer Frustsession mit meiner Ersatzbefriedigung in Form von Bacardi Cola zustande. Darf aber seit gestern wieder ins eheliche Bett.
:LOL:(y)
Reine Lebenserfahrung...
Aber eins muss man dem Faden lassen, enormes Interesse erweckt und vlt. ein Thema fĂŒr die kommenden WuH Ausgaben.
Thema: Knattern oder doch lieber Jagd :unsure:
 
Registriert
7 Jul 2019
BeitrÀge
4.390
Aber nicht wenn nur der billige im Regal steht. Der gute stand zuhause im Schrank.đŸ˜Ș
Okay, das ist wie mit gutem Scotch oder Aquavit, das gute wird ordentlich verstaut. Ich habe auch immer eine Flasche billigen Rum zum panschen von Grog, oder PharisĂ€er im Hause - vorzugsweise Hansen 52... Der gute Stoff kommt nur bei guten GĂ€sten zum Vorschein, in maßvollen Mengen zum genießen.

Zum dichtmachen bin ich schon etwas zu Alt und Außerdem macht es sich nicht gut bedĂŒselt und Rumseelig die Arbeiten auf dem Hof zu machen, abgesehen von der massiven Gummiallergie an den FĂŒĂŸen. Schlecht als Landwirt und Gummistiefel-DauertrĂ€ger.
 
R

RĂŒbezahl

Guest
Dumme Situation. Frauchen ungewohnt rollig bemerkte wie ich meinen Drilling fĂŒr die Jagd vorbereitete und srellte mich vor die Wahl: eheliche Pflichten (kein schneller Ritt) oder jagen.

U meiner Schande muss ich gestehen, sass ich mich umgern erpressen lasse und in den Wald gefahren bin. Resultat, das Eheweib ist stocksauer und ich campiere jetzt schon eine knappe Woche aif meinem BĂŒrosofa.

Wie hÀttet ihr entschieden?

Du hast mir wahrscheinlich einen Zwerchfellriß verpasst. Ich kann gar nicht aufhören zu lachen.

Wie ich entschieden hĂ€tte? Keine Frage, Familie kommt ĂŒberhaupt immer vor allem Anderen. Frau gehört zur Familie. Und da sie das weiß und wir sehr rĂŒcksichtsvoll zueinander sind hĂ€tte sie sofort die Zeichen erkannt und mich zur Jagd fahren lassen. Ich hĂ€tte mich am nĂ€chsten Morgen revanchiert. Tolles FrĂŒhstĂŒck im Bett, kuscheln etc.

RĂŒbezahl
 
Registriert
18 Okt 2018
BeitrÀge
866
Aber nicht wenn nur der billige im Regal steht. Der gute stand zuhause im Schrank.đŸ˜Ș
Das heißt du hast auf der BĂŒrocouch AUSsERHALB des Hauses genĂ€chtigt? Also nicht nur Schlafzimmerbann sondern du hast gleich außer Haus geschlafen?

Oh kacke. Das ist schon gar nimma lustig.
 
Registriert
10 Aug 2017
BeitrÀge
699
Das heißt du hast auf der BĂŒrocouch AUSsERHALB des Hauses genĂ€chtigt? Also nicht nur Schlafzimmerbann sondern du hast gleich außer Haus geschlafen?

Oh kacke. Das ist schon gar nimma lustig.
Also das BĂŒro ist komfortabel, mit eigenem Bad mit Dusche. Da kann man das schon mal ein paar Zage aushalten. Seit gestern spricht sie wieder mit mir und ich war im Schlafzimmer nicht mehr unerwĂŒnscht. Aber mit Action muss ich wohl doch noch etwas warten đŸ€”
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive GĂ€ste
522
Besucher gesamt
665
Oben