Sex oder Jagd?đŸ€”

Registriert
9 Sep 2013
BeitrÀge
3.802
Und auf der Couch kann es zur Abwechslung auch mal schön ruhig sein. :p

Profitipp fĂŒr den Morgenansitz: Auf der Couch schlafen

1. Lenkt Frau nicht ggf. doch ab
2. kommt man leichter raus


Aber ich habe eure Probleme zugegeben nicht, ist bei mir umgekehrt. Gehe ich auf Ansitz schlafe ich auf der Couch, komme ich vom Ansitz denke ich mir oft, ach, noch schnell Bierchen oder SchnĂ€pschen und etwas ZDFinfo gucken bevor ich ins Bett gehe -> schnarch, hab ich was getrunken noch schnell was essen -> schnarch...da gehts dann immer morgens andersrum "ach hier bist du schon wieder...lĂŒfte mal" :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Feb 2014
BeitrÀge
2
Also wenn Du wirklich drĂŒber nachdenken musst, kannste auch auf die Jagd gehen, ist dann eh wurscht...:oops:
Alternativ hÀttest Du sie ja vor die Wahl stellen können: Drilling oder Dreier....
Dann wÀre der Ball wieder bei ihr gelandet;) HÀttste nie verlieren können...:)
 
Registriert
10 Aug 2017
BeitrÀge
699
Bei seiner Signatur!?!?!? Eher Nullnummer in jederlei Hinsicht.....:LOL:

PS: Frage mich gerade, ob seine Holde nicht mit seinem Account hier geposted hat und sich einen Ast lacht.
WĂ€re er es selbst gewesen, hĂ€tte der Post begonnen mit: "Frage fĂŒr einen Freund..." :)
Ich frage nie fĂŒr Freunde. Man muss auch mal ĂŒber sich selbst lachen können.
 
Registriert
22 Nov 2015
BeitrÀge
2.994
Wo kÀmmen wir den da hin, wenn wir nur noch die temporÀren Lustobjekte unserer Frauen wÀren? Womöglich kÀme die dann in Zukunft vielleicht sogar tÀglich mit sowas an? Eine diverse mÀnnliche Memme in Deutschland 2021 hÀtte einfach weinerlich gesagt:

"Mein Körper gehört mir"... :cry: :sad:


Jeder normale Mann aus dem Jahrhundert in dem ich aufgewachsen bin, hĂ€tte einfach heldenhaft seine Pflicht erfĂŒllt und wĂŒrde dann nicht hier im Forum rumjammern! Und ein Mann aus meinem Jahrhundert wĂŒrde ĂŒbrigens auch in seinem Bett schlafen...

O tempora, o mores!
 
Registriert
30 Jul 2011
BeitrÀge
2.407
Hier scheint es doch recht Viele zu geben, die sich allen Ernstes ihres eigenen Bettes verweisen lassen. Dass man ab und zu nicht ins andere Bett kommen darf ist ja klar, aber das Eigene ??????
Hat die Dame solche Ideen, dann darf sie mal eine Zeit lang versuchen, das Haus usw zu finanzieren. Zwei Leute in einem Haus mit zwei Betten. Was giebts da zu diskutieren.
 
Registriert
10 Aug 2017
BeitrÀge
699
Also wenn Du wirklich drĂŒber nachdenken musst, kannste auch auf die Jagd gehen, ist dann eh wurscht...:oops:
Alternativ hÀttest Du sie ja vor die Wahl stellen können: Drilling oder Dreier....
Dann wÀre der Ball wieder bei ihr gelandet;) HÀttste nie verlieren können...:)
Nö lass mal, den Dreier spar ich mir. Was soll ich mich auf meine alten Tage um das GlĂŒck von zweien kĂŒmmern. Dann lieber mit dem Drilling pirschen und vielleicht noch nen schönen Fuchs strecken.
 
Registriert
10 Aug 2017
BeitrÀge
699
Hier scheint es doch recht Viele zu geben, die sich allen Ernstes ihres eigenen Bettes verweisen lassen. Dass man ab und zu nicht ins andere Bett kommen darf ist ja klar, aber das Eigene ??????
Hat die Dame solche Ideen, dann darf sie mal eine Zeit lang versuchen, das Haus usw zu finanzieren. Zwei Leute in einem Haus mit zwei Betten. Was giebts da zu diskutieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Nö lass mal, den Dreier spar ich mir. Was soll ich mich auf meine alten Tage um das GlĂŒck von zweien kĂŒmmern. Dann lieber mit dem Drilling pirschen und vielleicht noch nen schönen Fuchs strecken.
Wobei ja die Definition des Dreier dann von ihr kommen wĂŒrde :sick:
 
G

Gelöschtes Mitglied 27495

Guest
Wo kÀmmen wir den da hin, wenn wir nur noch die temporÀren Lustobjekte unserer Frauen wÀren? Womöglich kÀme die dann in Zukunft vielleicht sogar tÀglich mit sowas an? Eine diverse mÀnnliche Memme in Deutschland 2021 hÀtte einfach weinerlich gesagt:

"Mein Körper gehört mir"... :cry: :sad:


Jeder normale Mann aus dem Jahrhundert in dem ich aufgewachsen bin, hĂ€tte einfach heldenhaft seine Pflicht erfĂŒllt und wĂŒrde dann nicht hier im Forum rumjammern! Und ein Mann aus meinem Jahrhundert wĂŒrde ĂŒbrigens auch in seinem Bett schlafen...

O tempora, o mores!

Einem Mann aus Deinem Jahrhundert kam auch nicht die Holde abhanden. Höchstens nur dem Zipfeglatscha. Ich halts da eher mit dem Spruch "facit omnia voluntas" unabhÀngig von den Zeiten. :sneaky:
 
Registriert
22 Jan 2016
BeitrÀge
2.210
[QUOTE="Andal, post: 4463274, member: 17918"
Sorry, aber seit SABINE lĂ€uft bei mir nur noch Kopfkino đŸ€ŁđŸ€Ł[/QUOTE]

Na brauchst dich nicht entschuldigen, du kannst doch nix fĂŒr deine Vorlieben 😎😝😘
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive GĂ€ste
550
Besucher gesamt
634
Oben