Shooterking und andere Heizwesten

Anzeige
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
63.053
Was willst du da großartig vergleichen?! Da ist ne Weste die wird, lauwarm, warm oder heiß - je nachdem auf welcher Stellung sie steht. Dazu eine 10k mAh Powerbank und man hat auf der mittleren Stellung die ausreicht >8h einen warmen Oberkörper.

Wer sich von anderen Herstellern da ausnehmen lässt ist selbst schuld. Der einzige wirkliche Nachteil den die Asia Westen haben, ist die Größenangabe die eben hinten und vorne nicht stimmt (verglichen mit EU Größen).

Jo, eben wie warm die im Vergleich mit einer Härkila/Pinewood/Alpenheat oder was weiß ich wird?
Wäre doch interessant. Genauso wie nicht jede PKW Sitzheizung gleiches leistet.

und wer sich hier dazu nicht äußern will, dessen Urteil kann man getrost vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.105
Wen man, wenn man deutsche Hersteller unterstützen und gleichzeitig auf Qualität und Kundendienst steht, mal genauer ansehen sollte. Ist die Firma Heizteufel in Berlin ein Tip.
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
2.456
Ich habe die Alpenheat, die wird schön warm auch auf Stufe 2 und 3, Stufe 4 brauche ich nicht, ich komme deshalb auch gut mit der Akkulaufzeit klar, was allerdings nicht gut ist, dass sie nur den oberen Bereich des Rücken wärmt.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben