Shop insolvent, habe ich noch Aussicht auf Rückzahlung?

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Nein, bekannter Laden in der Outdoor-Ausrüstung-Branche.
Vermutlich haben dort schon viele von hier vor mir bestellt. Beimir ist es auch nicht das erste Mal gewesen das ich dort bestellt habe.
Da ein Insolvenzverfahren ja keine Geheimsache ist, wäre es schön, Ross und Reiter zu nennen, ehe hier andere auch noch ihre Knete versenken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Zur Frage Vorkasse, stimme ich mit @äsungsfläche absolut überein. Niemals. Wenn Rechnung nicht möglich ist, wird dort einfach nicht gekauft. Lieber zahle ich 5 € mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ausgerechnet, bei denen hab ich meine Stiefel gekauft.
Hoffentlich kriegen die noch die Kurve.

CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
673
Oben