Sierra Game Changer TGK ??

Mitglied seit
10 Apr 2016
Beiträge
1.302
Gefällt mir
304
#1
Hallo zusammen, bin gestern im Internet zufällig auf ein neues Sierra Geschoss gestoßen. Habe in der Suche dann bei Grauwolf einen Preis von 29,95 gefunden. War jetzt keine wirkliche Überraschung das Sierra da auch dem Mainstream folgend ein Jagdgeschoss mit Plastik - Spitze bringt. Sieht vom Konzept ja aus wie Nosler BT, könnte da Sierra ja gute Geschosse hat, mal eine Alternative sein.

Gibt es das Geschoss überhaupt in Deutschland und hat das schon mal jemand verladen / geschossen?
 
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
1.428
Gefällt mir
64
#2
Ich hab’s mir in 6mm besorgt beim grauwolf
Noch nicht verladen
Ist für die 243 und 6creedmoor gedacht
 
Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
3.983
Gefällt mir
2.091
#3
Liest sich sehr interessant, über Berichte über die Zielwirkung würde ich mich freuen:)
 
Gefällt mir: JM_
Oben