Sierra Game Changer TGK ??

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.315
Mal ganz OT: Leider braucht man über Brömmel und seine Updatepolitik nicht diskutieren. Nix dagegen, dass ich eine personalisierte CD habe. Aber die jedes mal einschicken, einen (hoffentlich für ihn kostendeckenden) Obolus entrichten halte ich nicht mehr für Zeitgemäß.

Hab mal versucht, das mit ihm persönlich vor 8 bis 10 Jahren anlässlich bei einen meiner seltenen IWA- Besuche zu erörtern. Aber er ist da so beweglich wie ein Gebirgsmassiv . . . Zumindest die Geschoss- und die Pulverdateien sollten über einen Download- Dienst, der meinetwegen nur für registrierte Benutzer ist, möglich sein. Und das zwangsweise von CD zu installieren is . . Naja, CD*s und deren Laufwerke werden immer seltener. Aber ich denke, bevor sich da was ändert, wird es leider eine biologische Lösung geben, bei der Flexibilität und Innovationsfreude des Herrn Brömmel
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
Aufgrund der aktuellen Lage habe ich nur ein paar mit 46grain CFE223 geladen bei L6=72,9mm. Werd sie dann kurz im Revier anschießen. Hab so auch meine letzten Accubond 165 geladen. Da sollte die Treffpunktlage mit zwei Schuss sitzen.

Später kann ich dann immer noch eine Ladeleiter machen, wenn nötig.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
Hab im Revier einen Probeschuss gemacht. Der lag mit oben genannter Laborierung 12cm tiefer, als meine 150grain Fusion vor 44grain N135...

Ist einfach blöd, dass man jetzt nicht vernünftig Ladungen entwickeln kann. Aber ok, Geduld bewahren und Vorfreude aufbauen 😁👍🏻
 
Registriert
18 Sep 2018
Beiträge
947
Nach dem Testen bitte auch berichten.

Habe meine schon lange verladen und warte nur mehr hart drauf, bis diese verdammte Ausgangssperre aufgelöst wird!!!! Bin schon ganzo_O
 
Registriert
29 Sep 2005
Beiträge
1.614
Pünktlich vor der morgigen Bockjagd habe ich schnell im Revier 2 von 4 Ladungen probiert ähm kontrollgeschossen...
Blaser R8 Professional 7x64
Sierra Tipped Gameking 165gr
Schaut fürs erste sehr vielversprechend aus - werde heute Abend wahrscheinlich von der stärkeren Ladung paar Patronen laden, um morgen hoffentlich einen Abschußbericht nachliefern zu können😉
 

Anhänge

  • IMG-20200415-WA0020.jpeg
    IMG-20200415-WA0020.jpeg
    996,3 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20200415-WA0018.jpeg
    IMG-20200415-WA0018.jpeg
    847,6 KB · Aufrufe: 68
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Schaut fürs erste sehr vielversprechend aus - werde heute Abend wahrscheinlich von der stärkeren Ladung paar Patronen laden, um morgen hoffentlich einen Abschußbericht nachliefern zu können😉
.., Streukreise über 14mm, das ist unwaidmännisch....:devilish: :evil:
Danke fürs Feedback..(was heißt stärker V0 ?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
651
Besucher gesamt
783
Oben