Sig P365 - der Game-Changer?

G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest
Respekt, das ist ein TOP Schnitt! (y):cool: ...mit der G43 halte ich das Schwarze, das war’s dann aber auch. :cautious: ...jetzt muss ich echt stark überlegen, wie ich einen Slot auf der WBK freibekomme. :LOL:
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Ich habe die SIG 365 gestern mal ausgiebig geschossen. Gefiel mir sehr gut. Auch auf weite Entfernung so 30-35 yards konnte ich das Steel plate sicher treffen. Hab die Pistole kurz geführt. Wenn ich duerfte wie ich wollte wäre das meine carry gun. War echt begeistert. Auch der Abzug ganz ordentlich. 10 Schuss in der kleinen Waffe. Prima.
Hab meiner Freundin ne 226 Legion zur neuen Position geschenkt. Auch davon war ich begeistert. Meine 226 ist etwas älter… made in Germany. Breiter im Griff. Klobiger . Die Legion liegt super in der Hand . Visierung ist prima.
Hätten die Full Auto guys sich etwas zurück gehalten… wäre das Treffer Bild sicher noch besser gewesen…
Schießen im Land of the Free ist einfach etwas besonderes 🥃👍
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Die SIG 365 ist die meist verkaufte Pistole in den USA.
Waffe ist schon schön verdeckt zu führen. Es ist eine einfache, leichte Waffe ohne viel Ecken und Kanten.
Meine Bekannte führt die Waffe täglich.
Was mich gewurmt hat, die zehnte Patrone hab ich ohne gewuerge nicht ins Magazin bekommen 😬
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
798
Oben