SIG Sauer MCX Virtus Wechsellauf

Registriert
28 Apr 2018
Beiträge
109
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mir eine MCX Virtus gekauft. Vorweg: Die Waffe ist klasse, ich bin sehr zufrieden. Toller Abzug ab Werk, präzise, hervorragende Qualität.

Als ich die Waffe gekauft habe, hat man mir gesagt - und so stand es auch im Netz -, dass es Ende 2019 glaube ich einen Wechsellauf im Kaliber .300 BLK zu kaufen geben soll. Unter anderem deswegen hatte ich mich damals für diese Waffe entschieden. Sie ist sehr modular. Leider habe ich nirgends einen Wechsellauf gefunden. Die einzige Möglichkeit zum Kauf fand ich auf einer Schweizer Internetseite, jedoch ist mir so ein Import zu aufwendig.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder ist auch auf der Suche? Oder kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, so einen Wechsellauf zu kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
716
Besucher gesamt
853
Oben