Sig Sauer Romeo 4H oder Romeo 5?

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
388
Hallo,
ich habe mir ein 10,5´´ AR15 bestellt; so für Spaß am Schießstand und als Habenwollenwaffe. Da soll nun ein Rotpunkt drauf.
Mir wurden die Romeos von SS empfohlen. Das 4H hatte ich auch schon mal in der Hand. Hat wirklich einen top Eindruck gemacht. Das Romeo 5 ist wesentlich billiger, ca. 40 g leichter, hat aber nur den Punkt als Absehen. Nicht wie das 4H auch einen zuschaltbaren Kreis.
Hat jemand schon mal beide Romeos in der Hand gehabt und könnte mir eine Entscheidungshilfe geben?
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.747
Wahrscheinlich Holosun... (99%), also ich meine für die Sig Sauer Romeo Leuchtpunktvisiere.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
So Ist das aber mit dem "Meinen" . Wie immer nichts belegtes. Mein Großvater hat zu dem "Meinen" und vermuten immer gesagt..... "Meinen" , das ist nur bei einem Bettnässer richtig. Der meint am Morgen er wäre nass geschwitzt 😆
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
633
Oben