Signalhalsung

Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
Mein verflixter " Kö**** "
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
17 Jan 2003
Beiträge
173
Ich weiß ja nicht was Du für welche suchst, aber www.wachtelshop.de verkauft die breiten neongelben. Sind sehr gut. Gibt es mit Klett und ohne, so kann man sie individuell anpassen.
sicherheitshalsung.jpg

Kosten ca. 7€
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Halsungen kriegst Du überall.

Die klassische Variante:

bodoband013a.jpg


hier bei SfA

Die bessere Variante, auch bei rot-grün-blinden Schützen hilfreich:

Hundeband_klett_98004.jpg


hier bei PMS

Dort gibts aber auch das, was jeder Hund auf einer Treib- oder Drückjagd tragen sollte:

Hundewarnweste_98009.jpg


Also, viel Erfolg beim Kauf.
 
Registriert
17 Jan 2003
Beiträge
173
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:
Halsungen kriegst Du überall.

Hundewarnweste_98009.jpg

........
Also, viel Erfolg beim Kauf.
<HR></BLOCKQUOTE>


War ja klar das DU wieder alles besser weißt!!!!
icon_wink.gif


Gruß, Eva
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva02:

War ja klar das DU wieder alles besser weißt!!!!
icon_wink.gif


Gruß, Eva
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_razz.gif


Du könntest heute abend mal anrufen und sämtliche Oderhaff-Stories erzählen. Bin zu Hause in Fr.
icon_wink.gif
 
Registriert
17 Jan 2003
Beiträge
173
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:


icon_razz.gif


Du könntest heute abend mal anrufen und sämtliche Oderhaff-Stories erzählen. Bin zu Hause in Fr.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Mach ich, habe aber auch ein paar traurige Nachrichten vom Wochenenden... melde mich später..
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva02:

habe aber auch ein paar traurige Nachrichten vom Wochenenden
<HR></BLOCKQUOTE>

au Scheiße. Hört sich nicht gut an.

Bis später!
 
Registriert
17 Jan 2003
Beiträge
173
Was macht dein Hund damit???

Unsere beiden Jagen mit den PMS- Signalhalsungen den ganzen Herbst über, bei uns werden die halsungen nur ersetzt wenn sie nicht mehr richtig leuchten...

Warum verliert deiner seine so oft?

Gruß, Eva
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Dingo hat einen Münsterländer. Die vertrödeln alles (und das mit Absicht). Was ein Glück ist deren Kopf angewachsen.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


[ 17. Dezember 2006: Beitrag editiert von: steve ]
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.768
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
11,00 Euro für ein Signalband !!!????
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei Der-Jagdhund gibt es Meterware, kannst du dir dann welch nähen lassen.

[ 17. Dezember 2006: Beitrag editiert von: trapper olli ]
 
Registriert
14 Jan 2002
Beiträge
260
Mensch Dingo - alte Schwabenseele - spring mal über Deinen Schatten.
Im Wachtelshop - das gelbe, breite mit Gummizug - hält bei uns schon > 2 Jahre.

Das hier wäre die günstige Alternative
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von steve:
Dingo hat einen Münsterländer. Die vertrödeln alles (und das mit Absicht). Was ein Glück ist deren Kopf angewachsen. <HR></BLOCKQUOTE>

Pfffttt....


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dieter:
Mensch Dingo - alte Schwabenseele - spring mal über Deinen Schatten.
<HR></BLOCKQUOTE>


Du hast gut reden.....
icon_rolleyes.gif


[ 17. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Dingo ]
 
Registriert
11 Aug 2006
Beiträge
1.751
Hallo Dingo, alter Schwabe! Kauf die keine Halsung! Weste und nix anderes!!! Die Berichte von den "Unfällen" auf Bewegungsjagden reichen doch wohl! Will nicht bald auch von dir lesen, wie ein Jäger deinen Hund mit einer Sau verwechselt hat.
Zynisch ein: Denk dran: Ein neuer Hund ist teurer !
Zynisch aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
610
Oben