sikahirsch wohin fahren

Anzeige
Gefällt mir
4
Hallo

Kann mir wer helfen?
Würde gerne 2018 einen Sikahirsch zu meinem 40-iger erlegen.
Würde am liebsten in Deutschland oder Tschechien jagen.

Wmg

Gefällt mir
262
Ich habe meinen letztes Jahr im Landesforst Arnsberg geschossen. Bis 55 cm Stangenlänge kostete 100 Euro, darüber 200 Euro. Einfach mal nachfragen.

Gefällt mir
9
Ich habe meinen letztes Jahr im Landesforst Arnsberg geschossen. Bis 55 cm Stangenlänge kostete 100 Euro, darüber 200 Euro. Einfach mal nachfragen.

Wenn du da nicht jeweils ne 0 vergessen hast dann weiß ich wo ich mir nächstes Jahr nen Sikahirsch gönne. Und zwar den größten den ich finden kann:cool:

Ich kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das sie so günstig sind.........

Gefällt mir
2
einfach ne Mail hinschicken, die Antworten bestimmt... dort sich oft internationale Jagdgäste... Schöne Ecke dort... Bäderdreieck Marienbad, Karlsbad, Franzensbad.. einige naturelle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung..
Wer für einen Frischling 70€ bezahlen möchte, der kann sich gerne bei mir melden!

Sika würde ich auch gerne mal schiessen, das Fleisch soll so verdammt lecker sein!

Gefällt mir
262
Wenn du da nicht jeweils ne 0 vergessen hast dann weiß ich wo ich mir nächstes Jahr nen Sikahirsch gönne. Und zwar den größten den ich finden kann:cool:

Ich kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das sie so günstig sind.........
Versuchs doch einfach mal.

also du willst ernsthaft sagen, das n Sikahirsch mit 55cm Stangen nur ! 100€ kosten ? und darüber 200 ?
Ja, das sage ich ernsthaft.

probiers mal in Warstein, die haben da ne regelrechte Sika-Plage
Du bist hier der einzig Sehende !

Ich finde es schon komisch, wenn sich hier Leute ohne jeglichen Bezug zum Thema, durch ein "gefällt mir nicht" versuchen, sich in einem besseren Licht erscheinen zu lassen als den Schreiber, der nachweislich bereits dort mehrere Hirsche gestreckt hat. Da es aber immer die gleichen Personen sind, sollte es nun auch der Letzte hier erkannt haben, von welcher Güte diese Bewertungen sind.

Diesen Hirsch mit 53 cm Stangenlänge habe ich zum Preis von 100 Euro am 15.11.2017 im Arnsberger Forst gestreckt. Wer näheres erfahren möchte ( und bislang kein "gefällt mir nicht" zum Thema gepostet hat ) kann mir gern eine PN schicken. Anhang anzeigen 58349

Gefällt mir
3.168

Ich waere fuer eine PN nach deiner Reise dankbar.
Wir haben bis 2009 in der Naehe von Salo (Finland) gejagt. In den letzten Jahren waren die Preise dort aber zu hoch fuer uns.

Im voraus vielen Dank

tømrer

Gefällt mir
42
Ich habe vor einigen Jahren in Schottland auf Rot und Sikahirsche gejagt. Die Trophäen sind nicht stark, aber ich finde die Art zu jagen einfach klasse. Und mit 40 ist man noch fit genug dafür.

Gefällt mir
42
Versuchs doch einfach mal.

Ja, das sage ich ernsthaft.

Du bist hier der einzig Sehende !

Ich finde es schon komisch, wenn sich hier Leute ohne jeglichen Bezug zum Thema, durch ein "gefällt mir nicht" versuchen, sich in einem besseren Licht erscheinen zu lassen als den Schreiber, der nachweislich bereits dort mehrere Hirsche gestreckt hat. Da es aber immer die gleichen Personen sind, sollte es nun auch der Letzte hier erkannt haben, von welcher Güte diese Bewertungen sind.

Diesen Hirsch mit 53 cm Stangenlänge habe ich zum Preis von 100 Euro am 15.11.2017 im Arnsberger Forst gestreckt. Wer näheres erfahren möchte ( und bislang kein "gefällt mir nicht" zum Thema gepostet hat ) kann mir gern eine PN schicken. Anhang anzeigen 58349
ich würde mich auch über eine pn freuen :) - das wäre ein perfektes Geschenk für jmd. in der Familie :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mitglieder online

Oben