Simulated Game Shooting 2014

Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Wir haben doch gleichzeitig am 14. das Zolischießen am BB, kommt halt dahin, kann man für das SGS auch üben
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
QUICK Anmeldeliste SGS 2014


1. Superspeed
2. Wilde Jagd
3. Knicksitzer
4. Stauerndeife
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
QUICK Anmeldeliste SGS 2014


1. Superspeed
2. Wilde Jagd
3. Knicksitzer
4. Stauerndeife


Von den 4 Neulingen hat sich erst einer bei mir gemeldet! Ihr bekommt Buttons, damit man euch und ihr die anderen erkennt, daher bitte bis spätestens Di, 10.6. PN an mich mit eurem Vornamen!

PS: Das gilt auch für alle die im Vorjahr dabei waren und ihren verbummelt haben!
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
er meint, hofft vermutlich in seiner Lieblingrolle als Good old Grumpy noch jemanden hinter`s Licht führen zu können, dabei ist er doch eher Kuschelbär
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Ich fahr morgen rauf, Blaser ist schon oben. Also 2x anwesend für Donnerstag

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
dann is ja DO schonmal ein kleines Treffen..
Tontaube is scho da, Heide und ich kommen Donnerstag in aller Frühe ( zum Frühstück da)..
Donnerstag überlegen wir den "neuen" Stand in Hörabach dingens gleich mal zu testen..
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
137
Westerwald Delegation auch:thumbup:

Da könnt ihr mal dem Waldjäger zeigen wie das mit den Tauben läuft:trophy:

Kenn ja nur Schwarzwild :sad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
781
Besucher gesamt
931
Oben