Simulated Game Shooting Vol. 4 " Birdhunter Exzess"

Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
So hier ist gerade der Radiergummi drüber gegangen...

EVENT ist AUSGEBUCHT

HOTEL ist AUSGEBUCHT

Diejenigen die ich aus der Liste genommen habe haben sich entweder nicht ordnungsgemäß angemeldete oder sich abgemeldet.

Für das WARUM übernehme ich auch keine Verantwortung, ich habe dies seit letztes Jahr intern vergeben und das Team hatte bisher immer Ihren Job zu 100% erledigt ...

Da wir bereits eine Warteliste führen, möchte ich nochmals darum bitten so fair zu sein , falls jemand wirklich nicht kommt ,nochmals ORDNUNGSGEMÄS via email abzusagen. Bitte nicht hier im Forum an der Liste rumeditieren ... Das gleiche gilt wer noch auf die Warteliste will der sollte ebenfalls eine email schicken.


Diese Liste hier ist auch nur ein grober überblick für die Foristen und ggf. derren Freunde und stellt nur einen Teil der tatsächlichen Starter da...

1. Kingklops2

2. Genius 0815
3.
4. dernieauslernt
5. woidjaga
6. blaser19
7. Harras
8. Heideblümchen
9. Oryxel
10. Stormarnjäger
11.
12. SkydiveRalf
13. Ulli Zedd
14. Papa Zedd
15. Impala93
16. halfwayg0ne
17. Bora
18. (Sus scrofa)
19. Waidler
20. Unfried Jun
21. Kurzböck
22. Feldjäger87
23. 270Win
24. Stauerndeife
25. Krähenneuling
26. KND
27. Kastljaga
28. bigfish
29. JFGPM
30. Gutsnobrain
31. Cherusker
32. Buck Caddis
33. Kopov11


Newcomer !!!
(die zum 1ten mal dabei sind)

1.
2.
3. Mats N.
4. Aujaga
5. Bully via Zedd Clan
6. Wachtel2013
7. ANS
8. Krachlatte72
9. TVG2001
10. Dorfler
11. Terrier 90
12. Krähenneulings Bruder
13. Schreindl (Freund von waidler)
14. BanaterBu
15. Hermann V. (Freund von DNA und Bora)

16. Jörgimann
17. Rex (Via Zedd Clan) Anmeldung kommt!
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Wenn ihr demnächst mit dem Packen beginnt, bitte denkt daran Sicherheitsnadeln für die Startnummern einzupacken! Am besten gleich vor der Abfahrt 2 auf die Schießweste hängen!
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Wenn ihr demnächst mit dem Packen beginnt, bitte denkt daran Sicherheitsnadeln für die Startnummern einzupacken! Am besten gleich vor der Abfahrt 2 auf die Schießweste hängen!


und weitersagen und nehmt soviel mit das der Teampartner auch welche hat ;-)

PROGRAMMÄNDERUNG :

auf Grund der Zahlreichen Freitagsanreisen bleiben wir am Bockenberg HIER ist auch die Munition zur Abholung bereit

am Freitag, 19.06.2015
Schießstand: Bockenberg ( Bad Abbach)
von 11:00 – 17:00 Uhr : FreiesTraining und großes Hallo
( hier bitte gleich jeder seine bestellte Munition abhohlen und dort bar bezahlen !!! )
ab 18:00 Uhr : gemeinsames Abendessen und Check in im Hotel. Anschließend Mannschaftsauslosung, Rotteneinteilung und Startgeldkasse


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Aug 2011
Beiträge
154
Moin
Ich fahr ab HH zum SGS und hab Plätze frei bitte melden wer mit will
Danke
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Liebe SGS Teilnehmer,

Auch heuer werden wir wieder versuchen ein tolles Event auf die Beine zu stellen. Dafür ist aber einiges an Vorbereitung nötig. Dies betrifft unter anderem auch das Herrichten des Schießplatzes am Freitag Abend, damit Samstag morgen (Treffpunkt 7:30!!!) alles fertig ist.

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, wenn ihr am Freitag Abend ab ca. 17 Uhr vor Ort seid und gerade Zeit habt, weil ihr nicht schießt, dass ihr euch bei mir meldet. Wenn jeder 10 Minuten Zeit investiert können wir gemeinsam schnell alles erledigen und werden zeitgerecht für das leckere Abendessen und die Teamauslosung danach fertig!

Danke schon vorab!
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Um den Bekleidungsvorschriften des sgs zu entsprechenden und nich an nem hitzeschlag versterben zu müssen hab ich mir sogar ne max4 kappe gekauft :biggrin:
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, wenn ihr am Freitag Abend ab ca. 17 Uhr vor Ort seid und gerade Zeit habt, weil ihr nicht schießt, dass ihr euch bei mir meldet. Wenn jeder 10 Minuten Zeit investiert können wir gemeinsam schnell alles erledigen und werden zeitgerecht für das leckere Abendessen und die Teamauslosung danach fertig!

:lol::lol::lol:

Da würd ich aber lieber schon vorab etwas essen ...sind ja bei 50 +X Teilnehmer nur rund 9-10 Stunden die dann gesamt in die schnelle Erledigung investiert werden müssten :25:

Geht einfach nix über gute Planung :bye:

WMH

scharssen
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
@ Beizjägerin

Ich werde da sein und bin bereit als dein persönlicher Adjudant, Haussklave wenn Rene nicht eifert, zu fungieren
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
:lol::lol::lol:

Da würd ich aber lieber schon vorab etwas essen ...sind ja bei 50 +X Teilnehmer nur rund 9-10 Stunden die dann gesamt in die schnelle Erledigung investiert werden müssten :25:

Geht einfach nix über gute Planung :bye:

WMH

scharssen


nur gucken nicht anfassen :twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
41
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
627
Oben