Simulatet Game Shooting 2.0 (2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
SIMULATET GAME SHOOTING 2.0

*fast birds*


Datum: Samstag 09.06.2012 Achtung Datum geändert !
Beginn: 7,30 Uhr
Ort: Bockenberg (Regensburg)

Disziplin: 2er Teamschießen 100 Tauben Jagdparcours für SLF und Pumpguns

Liebe Foristi und Crowbuster,

nachdem ja letztes Jahr eine wahnsinniger Zuspruch da war, ist es für mich selbsverständlich auch heuer wieder den Event steigen zu lassen.
Es wird wieder ein Teamwettbewerb , wobei die Partner zusammengelost werden. Wie die Überschrift schon sagt ,wirds heuer wohl etwas schneller gehen :26: Die Tauben/Krähen/Gänse bekommen mehr Wind unter die Flüge :29: l
Es werden mehr doubletten und ein paar mehr Tripletten eingebaut. Wie immer dürfen 3 Patronen geladen werden. Egal ob auf Einzeltaube oder Doublette, und bei Triplette braucht man sowieso den dritten Schuss. Somit formen wir wieder einen Trainingstag für die Lockjagd mit anschliesenden "Schüsseltreiben".

Zu den Preisen nur soviel , es wird noch Hochwertiger und unter allen Teilnehmern wird auch wieder etwas verlost. Nur was ??!!!! mh das bleibt noch geheim :15: :12:

Vom Reuegeld und den üblichen Kosten wird es sich wohl wieder so um 55-60 € handeln und die Ü/F gibts natürlich auch wieder zum Selbstkostenpreis..

Das einzige Gesetzte Team ist JFGPM/Bäumker die letztjährigen Gewinner müssen ja den Wanderpokal verteidigen.

Ich bitte die üblichen Verdächtigen, die letztes Jahr an der ganzen Geschichte so toll mitgeholfen haben ,auch heuer hier ganz öffentlich um Ihre Untersützung. Wäre genial wenn wir das wiederhohlen könnten.

Teilnahmebedingungen: Gültiger Jagdschein/ Foristi/SLF oder Pumpe

Die Liste der Teilnehmer einfach wieder selbst erstellen und sich dann reinedithieren.

Ps:
Crowbustervorteil: wer letztes Jahr dabei wahr hat von Haus aus eine "WIldcard" bitte aber trotzdem rechtzeitig hier drinne anmelden

Die Teilnahmekriterien behalte ich mir vor....

wmh da Woidjaga :28:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Gelesen, geschaut, gebucht............. :27:

Mach mit wenn i derf.... :15: :20: :20:
 
Registriert
6 Jun 2006
Beiträge
2.997
Dabei! Das lass ich nicht raus, auch wenn schon wieder mein Geburtstag dafür draufgeht :D

Edit: Meinst du, du schaffst das dieses Jahr mit der Gänseliege?
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Dabei, dabei, dabei :12:
Sohn Konrad mal auch auf die Liste wenns geht.

Ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so :21:

Ich möchte in eine Gruppe mit den "großen" Jungs DNA tät zu mir passen :12:

(gar kein Hintergedanke) :12: :12: :12:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
aaaalso

1.Forestgump
2.Kastljaga
3.Jfgpm
4.Bäumker
5.Mauser03Michel
6.Waidler
7.Gutsnobrain
8.Gnb sohn Konrad

bitte die liste so weiterführen :26:
 
Registriert
23 Okt 2011
Beiträge
295
Wenn noch einer Aus dem Nördlichen Niedersachsen kommt und mich mitnehmen kann bin ich dabei. Aber ich glaubs ja bald nich sind ja nur 700km. :19:
Wenn trotzdem bitte PN!! :27:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
JungjägerSKB schrieb:
Wenn noch einer Aus dem Nördlichen Niedersachsen kommt und mich mitnehmen kann bin ich dabei. Aber ich glaubs ja bald nich sind ja nur 700km. :19:
Wenn trotzdem bitte PN!! :27:

mh sag das nicht warte mal bis sich "unsere wikinger" hier melden, die sind das salz in der suppe des sgs. bleib drann... :26:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Mauser03Michel schrieb:
Dabei! Das lass ich nicht raus, auch wenn schon wieder mein Geburtstag dafür draufgeht :D

Edit: Meinst du, du schaffst das dieses Jahr mit der Gänseliege?

Jagdhorn nicht vergessen :28:
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.632
woidjaga schrieb:
aaaalso

1.Forestgump
2.Kastljaga
3.Jfgpm
4.Bäumker
5.Mauser03Michel
6.Waidler
7.Gutsnobrain
8.Gnb sohn Konrad
9. Mistfink

bitte die liste so weiterführen :26:

Wenn ich darf, sehr gerne
Ich muss aber sagen, das ich kein guter flintenschuetze bin
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Wehrte Foristis,

durch ein glückliches Los wurde mir der Meisterschütze Bäumker seines Zeichens zugeloßt und Fortuna war uns hold.
Dank Seiner erhielt ich ein besonders schönes Geschenk zu Weihnachten. Weihnachten klopfte das Christkind an die Tür und sorgte für eine frohe Bescherung

9213817guh.jpg


Ich bin noch dabei nach einer passenden Vitrine für den Pokel zu suchen :12:

Freu mich auf ein Wiedersehen. :28:

PS: Und diesmal ohne Vaseline :13:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
608
Oben