Simulatet Game shooting "Lockjagd"

Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
Servus miteinander ,
wer hat interesse an nem 100 Tauben parcours wo alles auf die lockjagd zugeschnitten ist ???
Die Ziele werden aus dem Krähenschirm, Layout Blind im stehen und im Sitzen beschossen.
Doubletten und Tribletten speziel für die SLF bzw. Pumps sind natürlich mit im Programm.
Das wäre mal die gelegenheit sich bei wichtigem Training in netter runde a bissal auszutauschen. Vorallem ist das so, wohl nicht überall möglich.
Ort: Bockenberg bei Regensburg
Datum: ich würde mich da ein bischen nach den Foristi richten.
Übernachtungsmöglichkeit wäre gegeben..

Schreibt einfach mal ein paar anregungen hier ins Forum dann mach ich die sache fix. :D
lg Woidjaga
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
WANN ?!?!?!? :D :D :D :D

EGAL !

ICH KOMME !!! :wink: :wink:
:D :D :D :D :D

E und F Tauben aus nem Layoutblind und SLF vollgestopft - Freude, Freude...... :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
....und das Signal für den Puller heist nicht "Hopp" sondern wird mit dem SAM geblasen.... :wink: :wink:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
ja genau wenn der schütze nen krähen oder nen gänselaut hört kommt die taube :D

ach ja und der linke stand gehört uns alleine :D
ausserdem wenn zwei mann im schirm sitzen werf ich einfach mal 40 tauben wild durcheinander so wie bei guten anflügen auch links rechts von vorne von hinten über den schirm und dahinter steht pro schütze jeweils ein "birdboy" und zählt die treffer haut super hin haben wir schon im kleinen kreis ausprobiert und clemens lässt mir da freie hand :D
 
Registriert
3 Nov 2010
Beiträge
366
Do bine dabei :twisted: :twisted:

Wie läuft des ab? Morgens im dunkeln Blind aufbauen und warten bis der Stand aufmacht :D :D :?: :?: :?: :?:

@woidjaga

meldst de e wanns so weit is?

WH Waidler
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Na wenn der Juniorchef auch dabei ist, dann muss es ja was werden..... :wink:

Jedenfalls macht schon der normale Parcours laune - aber sowas wäre Top !!

Vor allem wenn nur grundsolide Crowbuster dabei sind und keine gestelzten Flintenfreaks.... :wink:

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
na,das hört sich interessant an,sollte sich einrichten lassen,daß ich da aufschlage.............hat man so ja praktisch nie die Gelegenheit........ :lol:
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
@ waidler : fralle wird ja hier drinne veröffentlicht

@Kastljaga: also davon kannst ausgehen das geht auf einladung das schießen ,da sind nur vollblut crowbuster vom feinsten am start :D

übrigens wenns gut geht verlosen wir noch unter allen teilnehmern die MAx4 Supernova von Benelli . da bin ich noch am verhandeln und es kommt auch darauf an wieviel schützen dabei sind :shock: :D :D :D :D
 
Registriert
8 Nov 2008
Beiträge
515
Ich wäre auch dabei auch wenn ich mich noch nicht als vollblut crowbuster bezeichnen würde da ich noch am Anfang stehe. Bin aber auf dem bestem weg einer zu werden :D :D aber das wäre ein sinnvolles Training in der Enthaltsamen Zeit.

Gruß Volker
 

3mm

Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
214
Hallo Woidjaga!
Super Aktion, habe großes Interesse!!! Planst Du neben dem - Simulatet Game shooting "Lockjagd"- auch noch eine Runde(n) :) auf dem "normalen" Parcours...? Gruß 3mm
 
Registriert
23 Jul 2008
Beiträge
3.086
@ 3mm ja natürlich. es wird ein sehr abwechslungsreiches programm geben ich versuche so gut es geht den parcours nach euren wünschen und inspirationen zu gestalten sofern es der sicherheitsaspeckt ( winkel und standortwahl) zulässt.

es sollte ein gemütlicher tag werden und abends gibts natürlich a ordentliches schüsseltreiben bei mir im hotel wo ich dann wahrscheinlich einen frischling grillen werde :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
woidjaga schrieb:
....übrigens wenns gut geht verlosen wir noch unter allen teilnehmern die MAx4 Supernova von Benelli . da bin ich noch am verhandeln und es kommt auch darauf an wieviel schützen dabei sind :shock: :D :D :D :D


:shock: :shock: :shock:
Verdammt, ich muss unbedingt noch heimlich trainieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Warum können wir den Frili nicht vor Ort grillen ?

"Gehört" uns der ganze Stand dann alleine ?

Drei Disziplinen hätten wir ja schon:

1. Gänsejagd aus dem Layoutblind - das wollt ich immer schonmal auf Tontauben testen...

2. Krähenjagd aus dem Schirm - hauptsächlich reinsegelnde E und F Tauben

3. Schwarmschießen, so wie du es beschrieben hast.

Freie Wahl der Waffen, wer am Ende die meisten Tauben hat, hat gewonnen.

So mein Vorschlag.

(Ist aber nur ein Vorschlag) :wink:

Was meinst dazu ?

Waihei und Gruß

Kastljaga
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Kastljaga schrieb:
woidjaga schrieb:
....übrigens wenns gut geht verlosen wir noch unter allen teilnehmern die MAx4 Supernova von Benelli . da bin ich noch am verhandeln und es kommt auch darauf an wieviel schützen dabei sind :shock: :D :D :D :D


:shock: :shock: :shock:
Verdammt, ich muss unbedingt noch heimlich trainieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:


GAAAAAAAANZ RUHIG BRAUNER!!!!!SOOOOOO ISSSA BRAV!!!!!!RUHIG!!!!!

Das Gewehr soll verlost werden,nicht gewonnen!!!!! :idea: :lol: :lol: :lol:

Brauchst eiso ned trainieren,dabeisein ist alles!!!!!!! :idea: :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Ist ja gut, ich atme ja schon in eine Tüte..... :wink: :wink:

Trainieren schadet ja trotzdem nicht...... :wink: 8) 8)

ODER ?!?!?
8)

Waihei und Gruß

Kastljaga
 

3mm

Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
214
Kastljaga schrieb:
woidjaga schrieb:
....übrigens wenns gut geht verlosen wir noch unter allen teilnehmern die MAx4 Supernova von Benelli . da bin ich noch am verhandeln und es kommt auch darauf an wieviel schützen dabei sind :shock: :D :D :D :D

:shock: :shock: :shock:
Verdammt, ich muss unbedingt noch heimlich trainieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

@Kastljag, bitte per PM, wie Du das Verlosen trainierst :)


Drei Disziplinen hätten wir ja schon:

1. Gänsejagd aus dem Layoutblind - das wollt ich immer schonmal auf Tontauben testen...

2. Krähenjagd aus dem Schirm - hauptsächlich reinsegelnde E und F Tauben
a.) sitzend
b.) bei abruf Aufstehen


3. Schwarmschießen, so wie du es beschrieben hast.

4. "Schnappschuß Schießen" (nicht Schnapsschuß :) ), drei / vier Stände können (und dürfen) von einem Stand beschossen werden. Welche Kombination / Taube kommt, entscheidet ein freundlicher Mitforisti...

Freie Wahl der Waffen, wer am Ende die meisten Tauben hat, hat gewonnen.



Kastljaga
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
746
Oben