Sind 300 Euro fair?

Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188
Anhang anzeigen 29480

Servus, ich möchte nächste Woche meine alte Büchse verkaufen. Es ist ein 98 er rep. Brünner ZG 47 im Kaliber 7x64, kein Stecher und innenliegendes Magazin. Das ZF was auf dem Bild auf der Büchse ist, ist nicht dabei. Dazu gehört ein Zeiss Diatal 6x42 DA mit Absehen 1 welches anfangs auch auf der Büchse war (müsste halt wieder montiert und eingeschossen werden). Ausserdem kommen noch ca. 17 Schuss 7x64 Rws id classic und ca. 13 Schuss 7x64 Cineshot.
Die Büchse und das Zielfernrohr sind zwar nicht mehr die schönsten jedoch machen sie noch hervorragende Dienste.
Nun zu meiner Frage: Meint Ihr wenn ich 300 Euro dafür verlange ist das fair?
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
Fair wäre es wenn sie richtigrum wäre, so muss man ja immer Kopfstand machen um zu scheißen...:trophy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5627

Guest
Sofern die Waffe keine sonstigen Mängel hat, wie rostiger Lauf, extreme Lücken der Brünierung (auch da, wo man es nicht gerade sieht) und wenn auch der Schaft keinen Riss oder sonstige bedenkliche Stellen hat, dann ist die Waffen gut und für 300,- fair.
Ich habe schon Waffen angeboten bekommen, denen man erst nach der Ausschäftung ansehen konnte, was selbst dem Eigentümer/Verkäufer nicht bekannt war. Es soll ja keine böse Absicht sein, aber, wenn die Waffe ohnehin eingeschossen werden soll, würde ich sie aus dem Schaft nehmen und sie mir genauer ansehen. Dennoch, gute Waffe, gutes System für was auch immer und guter Preis.
 
Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188
Danke schonmal für die Antworten!

Dann bestätigt das ja soweit meine Einschätzung.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.717
Für das System allein wirst du schon mehr bekommen. Zg47 SIND GESUCHT!!
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.538
Zumal mit Zeissglas und brauchbarer Montage.................... zumindest keine SEM.
 
Registriert
7 Mrz 2015
Beiträge
188

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
794
Oben