Sind Jäger die wahren und einzigen Naturschützer?

Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Trinkt man den Brunello besser mit Eis oder mit Cola?
sagrin.gif
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Wie konnte ich das vergessen?
Wie hieß das noch?

Poetry-slam

..... und Brunello bei 3 Grad
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
Trinkt man den Brunello besser mit Eis oder mit Cola?
sagrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Als Beschleuniger im Kaffee !!!
Oder als Glühwein !!!

[Dieser Beitrag wurde von Christian H am 20. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:
Als Beschleuniger im Kaffee !!!<HR></BLOCKQUOTE>

Wird das der Lieblingscocktail der TaskForce?

1 Teil Kaffee
1 Teil Red Bull
4 Teile Brunello
frisch gestoßenes Eis
garniert mit Minze und Zitrone
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:
Wird das der Lieblingscocktail der TaskForce?

1 Teil Kaffee
1 Teil Red Bull
4 Teile Brunello
frisch gestoßenes Eis
garniert mit Minze und Zitrone

<HR></BLOCKQUOTE>

Au ja, und genannt wir der dann:
> Task Fortune <

Lecker
Bernhard
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Also noch ein schlechter, aber nur weil Lindy es so wollte:

Es war eine Jungfrau aus Mayen,
die tat ein Jäger sich leihen,
daß es brächte Glück,
und jagdliche Weihen,
sprang sie über sein bestes Stück.

Die Flinte natürlich !
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus,

irgendwie müsst ihr scheinbar doch noch länger unterwegs gewesen sein?

Nachdem der Sven ja schon bei der Geburtstagsparty weilt, wird er uns nicht gleich aus diesem Thema kegeln, noch ein Rezept:

Bayerischer (oder Jäger-) Kaffee:

Zutaten:
Kaffeehaferl
5 Mark Stück
schwarzer Kaffee
Beerwurz

Zubereitung::
auf den Boden des Kaffeehaferl 5 Mark Stück legen
dann 1/4 des Tasseninhaltes schwarzen Kaffee
eingießen und abschließend
das ganze so lange mit Beerwurz aufgießen, bis das 5 Mark Stück wieder sichtbar wird.

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Wer auf der Jagd trägt Goretex
der schießt sogar n'en Toregex!

Toregex = kleiner Bruder von T-rex
biggrin.gif



mit schüttelnden Grüßen
wink.gif
Pipp
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:
Wenn ich dran denke, das du den Brunello wahrscheinlich mit einem oder zwei Korns dazwischen konsumieren würdest, bricht mit mir der kalte Angstschweiss aus.


Gruss und WH

H.
<HR></BLOCKQUOTE>

...an den Wein in der Flasche kommt man doch hineindrücken des Korkens, oder hat jemand eine bessere Idee!
biggrin.gif


Schönes Wochenende
Moorerpel
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
In welchen Revieren (mit Tiefe) in Deutschland willst du denn den Wolf ansiedeln?<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht in Revieren - das Streifgebiet von Wölfen geht ja weit über Reviergröße hinaus - sondern in Regionen.

Und ansiedeln werden sich Wölfe erst einmal selbst; ich begrüße allerdings die in der Frage implizierte Auffassung, daß hier auch menschliche Unterstützung nicht verkehrt ist. Wölfe sind zwar anpassungsfähig, wie die rumänischen Forschungen zeigen, passen aber wohl primär in extensiv bewirtschaftete Regionen und Nationalparke. Wer als Jäger das letzte dekrepite Rebhuhn hochpäppelt, kann sich ruhig auch ein bisschen für Wölfe einsetzen :)

Carcano
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Hallo carcano!

Das sehe ich genau so.

Ich würde mich freuen den Ersten in McPom in Anblick zu bekommen, wohl wissend das die Strecken in manchen Bereichen dann geringer ausfallen werden.

Es wäre trotzdem schön;
ob "Ottonormalverbraucher" das auch so sieht wage ich zu bezweifeln.

türülü
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Die Jäger in Deutschland sollten sich für die Wölfe so einsetzen wie die Kollegen in Österreich für die Bären.

Das hab ich aber irgendwo irgendwann schon mal ausgeführt. Wer als Jäger tatsächlich gegen die Wiederkehr des Großraubwildes ist hat nichts kapiert und sollte die Pappe abgeben.

P.E.
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Wer als Jäger tatsächlich gegen die Wiederkehr des Großraubwildes ist hat nichts kapiert und sollte die Pappe abgeben.
<HR></BLOCKQUOTE>

... und doch gibt es genug, die so denken !!!

Leider, zum Schaden von uns allen ! Und die Pappe geben die erst ab, wenn sie auch den Führerschein abgeben: Mit "kalter Hand" !!!



[Dieser Beitrag wurde von Christian H am 23. Juli 2001 editiert.]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
182
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
578
Oben