Sind Motorradfahrer hier?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
3 Dez 2017
Beiträge
289
Haette ich gerne aber leider schon viel zu wenig zeit fuer alle meine Hobbies.

Mein Jugendfreund Wolfi RIP, hatte neben seiner Rennmaschiene eine alte BMW mit seitenwagen, einfach Geiles geraet.

Cheers
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Sind Motorradfahrer hier?
Ja, mit 2 und 3 Rädern. Je nach Laune. Ausserdem sind Beide richtige Motorräder, BMW 2 Cyl Boxer. 600 und 750 ccm
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Ich glaube, die Polizei versucht nirgendwo Supersportler einzuholen die max Geschwindigkeit fahren 🙃 viel zu gefährlich

Aber da, wo Beschleunigung wichtig wäre, z.B. gegen PKW, in der Stadt oder auf Kurvenstrecken, können die sicher mithalten.

Keine Ahnung, ob das beim derzeitigen Stand der Technik eine echte Alternative ist, aber zumindest ist es ein guter Feldversuch
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
329
Oben