Sind Motorradfahrer hier?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.719
Warum so zurückhaltend? Du findest in unserem Land noch sehr viel mehr Mitstreiter gleicher Geisteshaltung, wenn Du das Konzept des motorisierten Individualverkehrs insgesamt abschaffst / abschaffen willst. Die Zeit für diese Forderung war wahrscheinlich nie günstiger.

Mit dieser Forderung minderst Du dann in jedem Falle auch die Gefahr des Erfolges von Klagen zur Gleichbehandlung individueller motorisierter Fortbewegung. Nicht das ein Motorrad dann plötzlich wie ein Auto juristisch schlicht als Fahrzeug bewertet wird und dann weiterhin öffentliche Straßen nutzen darf.
Ich habe kein Problem mit Motorrädern an sich. Nur mit denen, die sich Penisverlängerungsprothesen in Form von Krawall-/Klappenauspufftüten dranschrauben.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.904
Ich habe kein Problem mit Motorrädern an sich. Nur mit denen, die sich Penisverlängerungsprothesen in Form von Krawall-/Klappenauspufftüten dranschrauben.
Womit Du auch nicht unrecht hast.(y) Nach über 30 Jahren Mopedfahren erlaube ich mir die Meinung, dass man seinen Fahrspaß auch haben kann ohne den Rest der Welt akustisch zu martern.
Ich habs immer geschafft. Lässt sich mit Hirn ganz einfach umsetzen.

Lärm macht krank. Und ist eine der größten Seuchen der modernen Zeit.
Allein über die letzten 12 Stunden könnte ich schon drei Anzeigen wegen klaren Verstößen gegen die Lärmschutzverordnung bei uns im Ort loslassen.
Da hört der Letzte um halb Zehn keine 20 m weg von meinem Wohnzimmer auf sein Bagger-Spielzeug im Garten zu bedienen, obwohl eigentlich das Gesetz um 20:00 Uhr den Schlussstrich setzt. Um Fünf Uhr Früh wirft der Nächste seine dauerkläffende Fußhupe in den Garten raus weil er zu fett und faul ist um mit dem Hund zu gehen. Und um Sieben (erlaubt wärs ab Acht) wirft der Sandkasten-Spieler seinen geliehenen Bagger wieder an. :rolleyes:

"Sandkasten-Spieler" liebt auch sein Moped. Wenn er morgens damit losfährt - dann fährt er erstmal gar nicht. Die umgebaute Kaffeemühle läuft erstmal bis Sandkasten-Spieler sich angekleidet hat. Um sich auch ganz sicher zu sein dass das Ding läuft wird zur Überprüfung des Aggregats in den fünf Minuten alle 10 Sekunden mal kurz auf Vollgas aufgedreht.
Mit dem Sprit, den er in seiner Auffahrt verbläst könnte er einmal im Monat eine Bayern-Rundfahrt machen. Dazu fehlt ihm aber offenbar das fahrerische Können, die Auffahrt ist wohl sicherer. :devilish: :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
564
Oben