Mopeds im Motorradfaden ? Moped kommt von Motor mit Pedal. Sieht dein Motorrad so aus ?Roller im Moppedfaden? "Dangerseeker" oder was?![]()
Die Bezeichnung ist über 40 Jahre alt, vielleicht aber auch zu regional und meint "vollwertige" Motorräder.Bin wohl zu alt fü Eure neuen Bezeichnungen.
Das war für mich auch nichts. Die gsxr 1000 musste nach 2 Jahren wieder gehen und eine ducati Monster kam.Meine Supersportler Jahre sind vorbei, mit denen macht es auch irgendwie nur spaß zu fahren wenn man mindestens doppelt so schnell fährt wie erlaubt... also hab ich mir sagen lassen... von Freunden![]()
Ich hab die 500 er lange gefahren, die neuen 350 gehen wirklich gut, da mangelts an nix.Ich hätte glaube ich wirklich Freude an einer Royal Enfield Classic 350 oder die neue Himalayan.
Sind natürlich langsame Eisenschweine im Vergleich zu meiner Ninja die ich damals schweren Herzens
Meine Ninja hab ich vor fast 15 Jahren verkauft.Sind natürlich langsame Eisenschweine im Vergleich zu meiner Ninja die ich damals schweren Herzens verkauft habe
Also erst mal gute und vollständige Genesung!Wie war das nochmal, wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden zu langsam?
Nein Pfui, aus! Sowas darf ich nichtmal mehr denken.😇
Hab zwar noch 10 Jahre bis zur Midlife crisis aber die Vernunft wird siegen, ich hab den "crotch rockets" abgeschworen. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich nicht die Statur von nem Bären hätte und ich nicht total bescheuert damit aussehen würde, so eine Honda Hunter Cub wäre ja schon niedlich![]()