Sind Motorradfahrer hier?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Ne, aber hatte ein paar dieser "gerade nochmal gut gegangen"- Momente. 200km/h plus auf der Landstraße können nicht immer gut ausgehen. Und dann dachte ich lieber verkaufen und ein entsprechend starkes Auto holen. Erst 2006 bin ich dann mit einer 1000er V-Strom wieder eingestiegen.
Haarige Situationen hatte ich auch genug. Von zweisieben runter auf einsdrei
Ja, ideal für die Schweizer Strecken, wo eh überall max. 80km/h ist..... ;)
Jaäaa, die Schweizer und Ösis sind schnell im kassieren .
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Bergstrecke, Top Wetter, Kurven und hinter der nächsten......80.....50.....30....Achtung Rollsplitt o_O. Ein Traum, heute wunder ich mich immernoch, dass ich die Zeit überlebt habe :unsure:.
Man sollte nie schneller fahren als sein Schutzengel fliegen kann!!!
MfG.
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Engel sind sehr schnell! Man hat mir mal gesagt, dass man aufpassen muss, damit man überhaupt dran bleibt... 😬
 
Registriert
15 Dez 2022
Beiträge
21
Knappe 6000. Ich habe die mir gekauft als ich meine 750'er Commando BJ 72 in den Ruhestand ins Wohnzimmer geschickt habe.
Ja, das alte Herz macht sich wirklich gut im modernen Fahrwerk. Ausnahme ist der Abgas Firlefanz mit Lama Sonden usw. ... macht nix außer schlechtem Leerlauf bei unterschiedlichen Betriebstemperaturen ...
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.473
Bin ja vor zwanzig Jahren überzeugter BMWler gewesen (R80RT u K75S), aber Kawa fand ich als 11jähriger schon gut - so durfte ich mal hinten mit, als wir Freunde in den USA besuchten. Die FS-Maschinen später waren auch Kawas, erst die Gpz350, dann die 550 und dann die 1000(RX?) - Vater durfte natürlich anfänglich nix wissen - er war immer dagegen. Norton oder Triumph würden mich schon nochmal reizen - mal sehen, vielleicht in einiger Zeit wieder. Fahre schon 40000km und mehr/Jahr mit Pkw, da mag ich eigentlich nicht noch mehr Zeit auf dem Asphalt verbringen.
 

Anhänge

  • 9B4C74F9-3D31-42AC-99AF-4362102E1832.jpeg
    9B4C74F9-3D31-42AC-99AF-4362102E1832.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 32

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
714
Oben