Sind Motorradfahrer hier?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Vielleicht wieder als, wenn ich die erreichen sollte, Rentner. Aaaaber dann nur ein Shopper mit ,,Gesundheitssitz":ROFLMAO: uuuuund laut musse sein :cool:
MfG.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Nix mehr. Vor 25 Jahren MTX 80R. Für den jugendlichen Leichtsinn mehr als ausreichend. Paar mal Glück gehabt. Mehrere gute Freunde in den nächsthöheren Levels später nicht.
Vermisse es darum auch nicht. Gönne jedem sein Hobby. Aber lasst das heizen nach.
Das bringt garnichts!
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
408
Logo, Das Bike im Avatar hab ich 2014 neu gekauft und macht auch auf dem Kart-Kringl in Ampfing Spaß
Anhang anzeigen 115205

Davor war es eine 990er Advi, jetzt von meiner Frau bewegt
Anhang anzeigen 115206

Hier als Duett
Anhang anzeigen 115208


Lustig. Die 990er Adventure wird jetzt von Deiner Frau bewegt... Das Ding hatte ich. Das war ein Biest vor dem Herrn. Das absolute Gegenteil von Frauenmotorrad. Damit ging nur Vollgas oder Vollbremsung. Einmal falsch runter geschaltet = Motor aus und blockierendes Hinterrad. Höllenteil... Aber geil.
 
Registriert
13 Mrz 2016
Beiträge
81
ich hab mir zum trost für die ganze corona-schei........ eine BMW 1150 rockster gegönnt.
vielleicht kann ich morgen mal ein bild hochladen.
bis dahin einen schönen abend und allzeit schönen anblick
gruss vom brackenandi
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.519
Lustig. Die 990er Adventure wird jetzt von Deiner Frau bewegt... Das Ding hatte ich. Das war ein Biest vor dem Herrn. Das absolute Gegenteil von Frauenmotorrad. Damit ging nur Vollgas oder Vollbremsung. Einmal falsch runter geschaltet = Motor aus und blockierendes Hinterrad. Höllenteil... Aber geil.
Naja, die 990er ist noch eine 2007. Mit den Blades in den Ansaugtrichtern, Teflon unter dem Gasgriff und dem Akra Mapping geht das schon. Sie war aber auch in den 90er mit ihrer 34F in Lybien, runter bis kurz vor den Mandara Seen. Besser fahrbar waren dann die Modelle ab 2008, da wurde Motor und Elektronik deutlich überarbeitet.

Aber wenn sie jetzt kommen wurde und sagt: "Duuu Schatz, da gibts doch de 790er" würde ich sie lächelnd unterstützen, die Fahrbearkeit hat schon deutlich zugenommen. Da beisst die Maus keinen Faden ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Ich hab' vor 15 Jahren aufgehört zu fahren - genug Reifen verbrannt und genug Glück gehabt.

CD
Angefangen mit Vespa P80X, aber mit dem guten Ducati 135ccm Kopf. Hat in der Schule viele viele 125er geärgert. Einfach Kult die Blechteile.
Danach ZX6-r mit diversen Änderungen und Renntrainings. Wurde eigentlich immer artgerecht bewegt und ich frage mich heute noch wie ich es ohne Unfall und lebend geschafft habe. War trotzdem eine tolle Zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Wunschkennzeichen. Ich mag es, wenn es vor der Praxis steht. :LOL:
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Ich habe soviele Motorräder durch.
Aber vor 12 Jahren war dann Schluß.
Der Vater vom Freund wurde übersehen und von einem Autofahrer getötet.
Danach stand das letzte Motorrad fast ein Jahr in der Garage.
Habe mehrfach versucht wieder zu fahren, aber irgendwie spielt(e) der Kopf nicht mehr mit.

Eins habe ich mir geschworen:
Wenn ich jemals wieder fahren werde, wird es eine Buell XB12 S(s) werden.
Ja, ich weiß das die Teile nicht mehr gebaut werden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
565
Oben