Sind Motorradfahrer hier?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Jochen Sommer hatt (als Eigenkonstruktion) ähnliches aber qualitativ viel höherwertiges gebaut.

Leider auch vorbei wegen A5. Umbauen einer gebrauchten Royal Enfield (Prae Unit Motor )geht aber immer noch





Die Diesel Enfield würde mich interessieren, wird die überhaupt noch importiert?
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Mich hat schon immer zu meiner Bikerzeit Kawasaki interessiert, insbesondere auch die ZX12R. Ungedrosselt jenseits der 300ter Marke. Ist aber auch für Hightspeed ungeübte nicht zu empfehlen, da muss man mindestens auf ner abgesperrten Strecke,,üben"!
Heute bin ich froh, dass ich diese Maschine nie gefahren bin, gab genug haarige Situationen mit meiner 1100er GPZ. Aber es war ne schöne Zeit mit der Truppe :)(y)
MfG.
 
Registriert
17 Sep 2017
Beiträge
788
Ich fahre auch seit über 40 Jahren. Mal mehr und mal weniger, je nach Zeit, Lust und Laune. Habe diverse verschiedene Maschinen gehabt. Japanische (Honda und Suzuki) und englische (Triumph) Strassenmaschinen, viele Jahre grössere japanische Enduros, zwischen durch auch 5 Jahre mal eine Harley und nun seit ein paar Jahren eine Kawasaki (meine erste Kawa) Z900RS. Aber ich komme eigentlich immer seltener dazu... Bevor ich mir die Kawa gekauft hatte, wollte ich eigentlich schon aufhören. Als ich sie dann in einem Laden stehen sah war ich recht begeistert. Eine Probefahrt liess mich dann schwach werden....

P.S. Ja, "Grenzfälle" hatte ich auch schon einige. Vor allem als ich noch jung war.... 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Ich fahre auch seit über 40 Jahren. Mal mehr und mal weniger, je nach Zeit, Lust und Laune. Habe diverse verschiedene Maschinen gehabt. Japanische (Honda und Suzuki) und englische (Triumph) Strassenmaschinen, viele Jahre grössere japanische Enduros, zwischen durch auch 5 Jahre mal eine Harley und nun seit ein paar Jahren eine Kawasaki (meine erste Kawa) Z900RS. Aber ich komme eigentlich immer seltener dazu... Bevor ich mir die Kawa gekauft hatte, wollte ich eigentlich schon aufhören. Als ich sie dann in einem Laden stehen sah war ich recht begeistert. Eine Probefahrt liess mich dann schwach werden....

P.S. Ja, "Grenzfälle" hatte ich auch schon einige. Vor allem als ich noch jung war.... 🙈
Mit dem gesehen und ,,die muss es sein" :ROFLMAO:kenn ich mich aus. Meine Holde hat das nicht geglaubt, bis die Kawa auf'm Hof ;)stand.
MfG.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
291
Oben