Single Malt

Anzeige
Mitglied seit
28 Okt 2018
Beiträge
191
Gefällt mir
481
Heute hat der Ardbeg wohlbehalten den Weg zu mir nach Hause gefunden...und heute Abend geht's ihm an den Kragen. Ich bin gespannt... :geek:
 
Mitglied seit
22 Aug 2012
Beiträge
1.171
Gefällt mir
374
Ein Bekannter von mir empfiehlt immer, vorher zur Abhärtung ein Stück Torf zu lutschen. 😜
Gegen den Ardberg empfand ich sämtliche Laphroaigs die ich probiert habe als komplett harmlos.
 
Mitglied seit
28 Okt 2018
Beiträge
191
Gefällt mir
481
Ein Bekannter von mir empfiehlt immer, vorher zur Abhärtung ein Stück Torf zu lutschen. 😜
Gegen den Ardberg empfand ich sämtliche Laphroaigs die ich probiert habe als komplett harmlos.
Nachdem ich das gelesen habe, bin ich umso mehr gespannt.... 😁 Ich lasse mich überraschen!
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
50.934
Gefällt mir
5.654
Ein Bekannter von mir empfiehlt immer, vorher zur Abhärtung ein Stück Torf zu lutschen. 😜
Gegen den Ardberg empfand ich sämtliche Laphroaigs die ich probiert habe als komplett harmlos.
Der Bekannte hat den noch nie probiert, natürlich ist Ardbeg anders. Sonst könnte man ja gleich beim Laphroaig bleiben.
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
50.934
Gefällt mir
5.654
Ich mag Horst nicht mehr ganz so, seitdem er meint auch YT für seine Weltanschauung nutzen zu müssen.
 
Mitglied seit
9 Sep 2013
Beiträge
2.094
Gefällt mir
1.107
Lange nicht mehr reingeschaut, kannte nur die Tastings...werde mir später mal "Darum bin ich Millionär" von ihm geben :D
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
50.934
Gefällt mir
5.654
Triple Wood gestern abend geöffnet.
Heute noch mal mit beschäftigen, aber ich glaube ich bleibe beim Quarter Cask.
 
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
1.480
Gefällt mir
1.109
..., so, Ardbeg arrived. Sofort verkostet. Nach der Öffnung der Flasche eigentlich keine großen
Überraschungen. Die Note der Geschmack für mich Laien durchaus mit dem Laphroaig Quarter Cask vergleichbar. Der große Unterschied für mich war die von Beginn an durchgängige Süße.
Beim Laphroaig kam diese erst ganz am Ende durch. Macht Spaß der Stoff, danke für die Beratung.
Natürlich will ich meinen Whisky-Horizont noch erweitern, darum die Frage an die Experten ob
bei den doch zum teil recht günstigen Glenfiddich´s brauchbare Whisky´s dabei sind?(Alter)
Die lagern in Bourbon und Sherry Fässern, ist das bei allen Scotch´s so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Mitglieder online

Oben