Single Malt

Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Ein guter Standart zum Anfangen ist der Glenfarclas 12 dann gibts da noch die Jahreseditionen und Christmas Edition die sind auch super zum verschenken.
Talisker12 und 18 ist mein Liebling zZ, was auch immer geht ist der Lagavulin 16
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ja, klar - EIN Geisterfahrer?? Neee ... HUNDERTE!! ;)

Bleibt Ihr bei Eurem Gebräu mit Aromen von verbrannten Gummireifen, ich bleibe bei Auchentoshan, Cragganmore, Macallan etc. ;)

Sowas trinken eben Mädchen. Oben wurde Rum empfohlen, Büchsenöffner.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Der Bowmore 12 ist ein guter Anfänger Islay.
CAAAAST.
Du kannst nicht alles haben, kennen, probiert haben...
Oder bist Du doch 80 Jahre alt und extrem reich?
Jedes Kleidungsstück "kennst" Du, alle Kaliber, alle Waffen, alles Hochprozentige, alle Wirtschaftsmehoden, jegliche Jagdart,.............

Mach doch mal langsam.

Nur weil dich die Mods laufen lassen, heist es nicht dass Du oft nervst.

Diverse Schneiderwind, Aachen special cask wirst Du wohl nicht haben.
Oder sind die auch alle doof und brauchen Deine Expertise???
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
"Jurizek" hatte "hinten" übrigens ein wesentlich besseres Angebot, mit komplett eigenen Malt Abfüllungen...
Ich habe mit Wisk(e)y mit Juris Abgang vorerst aufgehört...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ich hatte die letzten 20 Jahre Zeit viel aus zu probieren. Es gibt Fans die haben 2 Dutzend verschiedene Flaschen ständig zu Hause und ergänzen immer wieder mal neue.

Der Bowmore 12 ist günstig und war auch schon bei mir zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mannlicher764

Guest
CAAAAST.
Du kannst nicht alles haben, kennen, probiert haben...
Oder bist Du doch 80 Jahre alt und extrem reich?
Jedes Kleidungsstück "kennst" Du, alle Kaliber, alle Waffen, alles Hochprozentige, alle Wirtschaftsmehoden, jegliche Jagdart,.............

Mach doch mal langsam.

Nur weil dich die Mods laufen lassen, heist es nicht dass Du oft nervst.

Diverse Schneiderwind, Aachen special cask wirst Du wohl nicht haben.
Oder sind die auch alle doof und brauchen Deine Expertise???

Deshalb heißen die ja eigentlich auch "Quarter CAST"
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
618
Oben