Single Malt

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Nicht jeder Whisky bleibt in der geöffneten Flasche ohne Veränderung, schon mal gar nicht über einen längeren Zeitraum.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Wenn jemand 160 verschiedene Whiskys zu Hause hat, nehme ich an, daß er sie nicht nacheinander öffnet sondern gleichzeitig eine ganze Menge geöffnet hat.
Die trinkt man auch nicht binnen 4 Wochen aus....
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Doch .....😂.....die Hälfte bleibt zu .....❗
Grüße +WMH Olli
Werden ja paar mehrfach vorhanden sein, zur Not im Solera Verfahren einfach nachfüllen bis möglichst viele wieder recht voll sind :ROFLMAO:

Übrigens heute im Black Friday Angebot mal wieder einen Highland Park gekauft, war vor ca. 10 Jahren mein Lieblingswhisky und der ist immer gut für Gäste die nicht so viel damit am Hut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Werden ja paar mehrfach vorhanden sein, zur Not im Solera Verfahren einfach nachfüllen bis möglichst viele wieder recht voll sind :ROFLMAO:

Übrigens heute im Black Friday Angebot mal wieder einen Highland Park gekauft, war vor ca. 10 Jahren mein Lieblingswhisky und der ist immer gut für Gäste die nicht so viel damit am Hut haben.
Die Flaschen, die zubleiben sind immer 3 oder 5 , eine pro Sorte bleibt zum probieren 🥃....
Zur Zeit gibts mal einen blended von Berrys 20201111_225910.jpg
.....diesen hier, mit Pippipette (zur Deko 😂für tröpfel Fraktion) und dem Milchkännchen mit Wasser ....Grüße +WMH Olli
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Mit Leuten die blended in einem Atemzug mit single malts nennen, lohnt es nicht zu dsikutieren.
Nächstens erzählst du uns das auf 50 Flaschen deiner Sammlung Jack Daniels drauf steht.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Ich wette 1000,- €, dass nicht einer der Single Malt Puristen mit denen ich die letzten 10 Jahre sprach in einer Blindverkostung einen guten Blend rausschmecken kann. Ich wäre auch nicht mal so fies als erste Probe Octomore zu servieren...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Darum gehts nicht. Coca Cola Fans schmecken ja auch nicht die Pepsi.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
654
Besucher gesamt
728
Oben