Single Malt

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Den Laphroaig ziehe ich mir aber nicht durch die Lunge und er verpestet nicht die Umgebung bis 100m im Umkreis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich hab dieses Jahr mal einige sehr hochpreisige Whiskys von 200 bis 500 Euro pro Flasche getestet.

Bei keinem davon konnte ich einen relevanten Vorteil gegenüber den Flaschen für so 60 Euro erkennen.

Vllt bin ich ein Banause, aber zukünftig bleibe ich in der unteren Liga.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Viel des Preises ist wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut auch nicht Qualität oder Aufwand geschuldet sondern schlicht der Nachfrage.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
..., danke für Euren vielen guten Vorschläge, bis jetzt hat mich keiner davon enttäuscht,
was ja in Foren nicht unbedingt immer so ist.
Dann können wir ja jetzt einen neuen Beitrag starten:
"Feine Zigarren, wer bevorzugt was und warum"(y):giggle:

Whisky, inbesondere einIslay Malt, ist das falsche Getränk zu Zigarre.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
471
Oben