Single Malt

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Bunnahabhain 12 hatte ich mal.
Bunnahabhain liegt zwar auf Islay, aber für einen Islay war der sehr mild und erinnerte wenig an die der anderen Islay Brennereien.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
.., von der Beschreibung her, wurde die Rezeptur verändert, torflastiger. Ich glaube er wäre einen Versuch wert. Preis stimmt, und bei ein bis zwei Daumenbreit pro Tag;), dürfte er auch nicht verderben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
.., von der Beschreibung her, wurde die Rezeptur verändert, torflastiger. Ich glaube er wäre einen Versuch wert. Preis stimmt, und bei ein bis zwei Daumenbreit pro Tag;), dürfte er auch nicht verderben.

Wenn du von Bunnahabhain was rauchiges möchtest, dann lege ich dir den Cruach Mhona ans Herz. Vorausgesetzt, er ist preislich für dich akzeptabel. Den fand ich richtig lecker. Den Moine hatte ich noch nicht im Glas.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Hamsterkauf! 3 Bowmore 18, 3 Bowmore 15, 3 Bunnahabhain, 3 Quarter Cask.

Sollte bis über die Feiertage reichen...
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Bunnahabhain 12 probiert, hatte ihn mit weniger Bourbongeschmack in Erinnerung. Nicht so mein Fall.
.., hab den Moine gekauft und probiert. Hat wenig mit Ardbeg u. CO zu tun. Gut trinkbar aber wenig torflastig, kein Vergleich zu Quarter Cask . Das wird ein Whisky für Gäste und Grundbesitzer im Revier, genau so wie der Smokehead (gutes Feedback ist bereits vorhanden)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
576
Besucher gesamt
613
Oben