Sitzhilfe, Schießhilfe

Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Mit den Manfrotto Stativen macht man wenig falsch. Stehen bei mir in der Wohnung auch mehrere rum. Wenn ich die jagdlich verwenden würde, hätte ich wohl aber ein Problem mit der Besitzerin :poop:

Aber der Hog Saddle: Heilige sch... den lassen sie sich aber bezahlen. Da würde ich im Zweifel auch über einen Eigenbau nachdenken.
Hog Saddle wird ein Eigenbau. Diese amerikanischen Phantasiepreise unterstütze ich nicht!
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Alt ist relativ und diskutieren kann in Streit ausarten, aber meist nur dann, wenn die Argumente ausgehen.
 
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
443
Bevor ich so ein Hogsaddle bezahle würd ich mal bei der Firma Manfrotto weiter stöbern und mir aus einer Manfrotto Super Clamp und ggf. etwas Zubehör versuchen was zu wurschteln.



Manfrotto Super Clamp bei Musik Produktiv

Manfrotto Super Clamp bei shopattack.ch







Oder hast Du mal drüber nachgedacht mit einem Zielstock (wie Deferegger oder Jakele) zu arbeiten? Ich schätze wenn man so einen um einen teleskopierbaren Wanderstock erweitert kann man die Bewegung in der y-Achse minimieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
753
Besucher gesamt
895
Oben