SIW Schalldämpfer

Registriert
5 Sep 2005
Beiträge
1.590
Hallo,

kann einer etwas über besagte SIW Schalldämpfer berichten? So ganz neu scheinen die ja nicht mehr zu sein, man findet nur fast nix. In der vorletzten Hallali war ein kurzer Bericht drin. Aber wie sind die Praxiserfahrungen?

Angeblich kommt demnächst noch ein Vorsatzdämpfer dazu. Was mich wundert ist das breite Kaliberspektrum - von 6,5-8 mm :unsure: mit nur einem Dämpfer.
 
Registriert
8 Jan 2015
Beiträge
392
Hallo,

kann einer etwas über besagte SIW Schalldämpfer berichten? So ganz neu scheinen die ja nicht mehr zu sein, man findet nur fast nix. In der vorletzten Hallali war ein kurzer Bericht drin. Aber wie sind die Praxiserfahrungen?

Angeblich kommt demnächst noch ein Vorsatzdämpfer dazu. Was mich wundert ist das breite Kaliberspektrum - von 6,5-8 mm :unsure: mit nur einem Dämpfer.

https://www.youtube.com/channel/UCD1yYs5k9xWku6PC4VeHhOQ

Die sind gut, da bekommst Du alles aus einer Hand vom Gewinde bis zum Dämpfer.
Bei Fragen am bessten einfach anrufen und dich beraten lassen.

Waldwicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Hab ich auch mal überlegt, auf Empfehlung vom BüMa.
Bin dann trotzdem beim Atec H2 geblieben.
Aufgrund kürzerer Bauweise und Schnellverschluss, würde nie mehr einen ohne kaufen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
742
Oben