Skandal! Minderjähriger schoß auf Schießstand scharf.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5659
  • Erstellt am
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Und ganz abgesehen davon, ist es für Amerikaner wohl relativ normal das dort auch Kinder unter Aufsicht schießen dürfen.
Man muss nicht jeden Furz si verfolgen das es absurd wird, während wirklich schlimme Dinge gerne mal ignoriert werden, weil es unbequem wäre sich damit tiefergehend zu befassen. ( Siehe Clankriminalität.........)

Hast recht Marder. (y)
Demnächst werden noch Fingernagelfeilen und Zahnstocher im öffentlichen Raum verboten. :mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Und ganz abgesehen davon, ist es für Amerikaner wohl relativ normal das dort auch Kinder unter Aufsicht schießen dürfen.
Man muss nicht jeden Furz si verfolgen das es absurd wird, während wirklich schlimme Dinge gerne mal ignoriert werden, weil es unbequem wäre sich damit tiefergehend zu befassen. ( Siehe Clankriminalität.........)
Die Absurdität besteht doch im angeblichen Verbot, da eine Sozialschädlichkeit nicht erkennbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
...als vor Jahrzehnten Gedienter hab ich hier nur zwei Gedanken: 1) dieser Staat macht es einem immer schwerer hinterihm zu steheno_O....und 2) dieser Resereveoffizier scheint ein rechtes A....loch zu sein(n)

Zu 1) = Nicht der Staat, sondern die sogenannte "Führungs-Elite" mit ihren Vasallen. :mad:
Zu 2) = Dieses A....loch müsste bei mir 14 Tage lang nach jeder Mahlzeit 1/4 ltr. Rizinusöl
auf ex trinken. :ROFLMAO:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Es gibt sicher Länder auf der Welt, die hätten gern mal solche "Probleme" wie wir, über die sie sich den Kopf zerbrechen können.

Bin grad auf Urlaub im "Süden". Nein, dawo keine Deutschen sind.... Da red mal mit den Ureinwohnern über so große deutsche Sorgen wie Energiewende, Elektroautos und das Ende des Verbrennungsmotors.... Da wirst ausgelacht und man schenkt dir noch'n Glasl Wein ein.....

(y)(y)(y)
Du kennst sicher den Spruch: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. :devilish: :evil:(n)
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Könnt mir vorstellen das man gezielt die Aufsicht ans Bein pixxen will .
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
365
Oben