Skandal! Minderjähriger schoß auf Schießstand scharf.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5659
  • Erstellt am
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Einfach nur lächerlich. Wie unverkrampft die Schweizer damit umgehen wurde ja schon geschildert und ich konnte es Pfingsten beim traditionellen Pfynschiessen im Wallis mal wieder erleben. Da leigen die Sturmgewehre einfach im Wald oder die Karabiner werden zu Pyramiden aufgestellt und es wird gefeiert. Vor über 40 Jahren habe ich an meinem 10. Geburtstag auch mit einem M16 der US Streitkräfte schießen dürfen. Ein US Soldat hatte Mitglieder des Jagdschützenclubs eingeladen und es wurde mit Armee- und Privatwaffen geschossen. Auch anwesende BW-angehörige. Damals kein Problem und heute geht das westliche Abendland unter. OMG
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
26
In Kanada machen sie auch mit 12 ihren Jagdschein und dürfen mit 16 ihre eigene großkalibrige Waffe auf der Jagd führen solange ein Erziehungsberechtigter in der Nähe ist. Wenn nix vorgefallen ist dürfen sie dann mit 17 alleine losziehen! Mit 18 dann sowieso....
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
mein erstes Kaninchen erlegte ich im beisein meines Vaters bevor ich eingeschult wurde. Autofahren konnte ich lange bevor ich den Führerschein machte. War eine schöne Jugendzeit damals.....
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
...wenn "Minderjährige" schießen ist das besonders schlimm. Aber diejenigen, die das schlimm finden haben kein Problem denselben "Minderjährigen" das Wahlrecht einzuräumen oder noch besser, sie finden das super, wenn viele "Minderjährige" bei den Demos Friday for Tralala mitlaufen. Und bei kriminellen DEmos sind diese "Minderjährigen" auch gerne als Terorr... äh sorry Aktivisten gesehen....Also Merke: alles eine Frage der richtigen politischen Einstellung:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Was diejenigen mit Kindern legalisieren wollten ist unsäglich.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
597
Oben