Skandinavische Messer - Der Fan Thread

G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
Das stimmt. Ich versuche mich auf solche Sammlerstücke zu beschränken. Hackmann Finnland hat früher ein paar sehr gefragte Messer produziert. Die Zusammenarbeit mit Wirkkala war einmalig. Ein sehr stimmiger Entwurf.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Ich find das Messer genial.(y)
Hab eh schon viel zu viel, aber bei so einem könnt ich noch schwach werden. :giggle:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Das stimmt. Ich versuche mich auf solche Sammlerstücke zu beschränken. Hackmann Finnland hat früher ein paar sehr gefragte Messer produziert. Die Zusammenarbeit mit Wirkkala war einmalig. Ein sehr stimmiger Entwurf.
Immerhin schon vor 60 Jahre geschehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
691
Oben