SKB Transportkoffer

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
141
Hallo zusammen,

ich habe vor geraumer Zeit einen Transportkoffer gekauft, da ich der Meinung war, dass ich den unbedingt benötige. Benutzt habe ich ihn nie und er nimmt Platz im Keller weg...
Es ist der
SKB 3I-5014-6B-E mit Rädern und wasserdicht
mit den
Innenmaßen1283 x 368 x 152mm

Innen ist Noppenschaumstoff eingelegt, welcher auch entfernt werden kann. Mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt.
Es passen 2 Langwaffen mit Optik problemlos rein.

Ich bin immer auf der Suche nach Wiederladezubehör. Bevorzugt competition dies für 308 win. Oder ein Rotpunkt, welches eine Docter sight Aufnahme hat. Ansonsten einfach anbieten, was ihr so zum tauschen habt. Auch nicht-jagdliche Dinge.
 

Anhänge

  • 01.jpeg
    01.jpeg
    216,7 KB · Aufrufe: 21
  • 02.jpeg
    02.jpeg
    111,7 KB · Aufrufe: 19

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
660
Oben