SLF geschrottet

Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.352
Hallo Gemeinde,

mir hat es nach ca 250 TT meine Dönerflinte an der Mündung/Choke zerlegt.
Lohnt eine Reperatur, bzw. ist das überhaupt möglich?

IMG_0850.JPG
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.528
Geht der Choke noch raus? Das Gewinde liegt doch deutlich tiefer, vllt muss nur der Choke neu oder haben wir auf vier Uhr (Korn auf 12 Uhr, auf Bild zwei Uhr/Nordosten) auch ein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2011
Beiträge
570
Bring das Teil zum Büma, das kann nur er entscheiden.

Aber der Schaden auf 2 Uhr schaut nicht unbedingt gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Mit dem einen Bild kann doch hier keiner was anfangen. Es sieht so aus, als ob es lediglich den Choke zerrissen hat. Kannst du den Choke rausdrehen? Darf man fragen, wie das passiert ist?
 
Registriert
27 Apr 2011
Beiträge
570
Auf dem Foto sieht es eben nicht so aus als ob es lediglich den Choke zerlegt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2013
Beiträge
1.352
Kostenvoranschlag vom BüMa machen lassen und mit dem Anschaffungspreis vergleichen; dann entscheiden ob eine Reparatur Sinn macht.
P.S. Nach 250 Schuss hätte ich in diesen Schrott kein Vertrauen mehr...

Ich habe die 250 an einem Tag rausgelassen. Aber hast schon recht, dass darf nicht passieren
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
662
Oben