SMA LTE Antenneverlängerung Outdoor

M

Mitglied 11964

Guest
Hallo,
für meine LTE Wildkamera möchte ich den Empfang verstärken da manchmal leider Funkloch. Dieses Kabel soll nach oben auf Baum da bessere Funkbereich.
Welches kennst ihr gutes , wetterfeste Antennenkabel? So etwa 2-3 Meter lang!

Danke für Link.
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.536
Hallo,
ein Hinweis: wenn es eine Suntek 880 oder so ist - diese neigen dazu, dass sich der Antennenstecker im Gehäuse löst.
Den kann man mit Heißkleber festmachen, wenn dies der Fall ist.
Ich hatte das bei meiner, und mich über den schlechten Empfang gewundert. Die aufgesteckte Antenne hatte einfach keinen Kontakt.
 
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Bitte keine Wunder erwarten, aber bringt ein paar dB: Bingfu 4G LTE Antenne. Gibts für bummelig 20 Euro.

Wichtig: Kabeleingänge an Antenne und Kamera abdichten. Hab einfach Duct-Tape genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 11964

Guest
Bingfu 4G LTE Antenne
danke, super . darf hier ja keine link von großen Fluss. super sogar mit Winkel die kann festanschrauben. es wird bestellt und testen.

wildkamera hat 2 Antenne. reicht es eine mit Bingfu 4g Lte oder muss 2 stück?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mitglied 11964

Guest
Nochmal vielen Dank für Hinweis, hab Bingfu 4G LTE Antenne bei großen Fluss geholt, die kostet 18 Euro und werden testen. Bei erste Foto hab ich sofort Bild bekommen mit meinem Gesicht auf mein Smartphone.
 

Anhänge

  • buinfu 4g.jpg
    buinfu 4g.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 48

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
786
Besucher gesamt
905
Oben