Smart Redirect

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Ich habe seit ca. zwei Wochen (?) Probleme mit Verknüpfungen in Forenbeiträgen, diese werden mit SmartRedirect ergänzt, was die Firewall meines Arbeitgebers blockiert. Es funktioniert nur das händische Kopieren und Einfügen des Links.

Gibt es da nen anderen Trick?


Meldung:

URL: http://www.smartredirect.de/redir/c...nd.de/threads/tikka-fan-gruppe.89282/page-430
URL-Kategorien: Web Ads
Reputation: Minimal Risk
Medientyp: application/x-empty
 
Registriert
30 Nov 2016
Beiträge
140
Die Meldung kommt von der Hardware-Firewall.
Admins können dort den Zugriff auf Kategorien, Webseiten, Teamviewer, Clouddienste usw. regeln. Diese verhindert den Zugriff auf Direktlinks, WebAds, leere Applikationen (welche bei smartredirect entstehen), Clouddienste oder auch Webdienste.
Wenn man als User Glück hat kann man mit händischen Kopieren, eine Chance haben, dies umgehen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Die Meldung kommt von der Hardware-Firewall.
Admins können dort den Zugriff auf Kategorien, Webseiten, Teamviewer, Clouddienste usw. regeln. Diese verhindert den Zugriff auf Direktlinks, WebAds, leere Applikationen (welche bei smartredirect entstehen), Clouddienste oder auch Webdienste.
Wenn man als User Glück hat kann man mit händischen Kopieren, eine Chance haben, dies umgehen.
Danke für den Tipp, händisches Kopieren klappt natürlich, ist aber extrem lästig. Ich dachte mir das schon...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
447
Oben