Smith & Wesson Fan-Gruppe

Y

Yumitori

Guest
Ist auf den Rahmen so eingestanzt...
Zum Gruße,
@kingfisher - hat es richtig angedeutet, manches Mal ist die Modellnummer nicht sauber eingeschlagen oder der Stempel nicht sauber aufgesetzt , es lohnt sich, bei bestem Licht mit einer guten Lupe draufzuschauen.
Eine 1 wird dann unter Umständen zur 4 oder umgekehrt, auch eine 7 steht zur Wahl - wie bei Dir wahrscheinlich...
Nachtrag: Ich bitte um Verzeihung, war zu langsam... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
209
Wieviel Energie verliert die Kugel bei einem 3" Lauf im Vergleich zu einem 4"-Lauf? (357 M) Gibt es da Tabellen zu?
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.594
Optimal wuerde ich einen 4 zoll sehen. Aber ein guter 65 mit 3 zoll oder ein 19/66 mit 2 1/2 wird es auch tun. Natuerlich hast du die full power by 6 zoll. Man kann mit den kurzen sehr gut treffen.Das wird oft unterschaetzt.
 
Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
209
Naja ein schöner 686 in 3" wird es schon tun. Für starkes Schwarzwild würde ich sowieso keine KW einsetzen. Mir ist Handlichkeit in Zweifel wichtiger,als ein paar Joule.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
255
Oben