Smith & Wesson Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ich überlege derzeit an einem Nill Griff herum aber ev schiess ich künftig einfach mit Handschuhen.
Die Fischhaut an den Originalgriffen nervt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Hallo zusammen,

ich darf einen 586 in 6", sowie einen Mod.13 mit 3"-Lauf und Bull Barrel mein Eigen nennen.
Der 13er schiesst trotz fester Visierung und kurzem Lauf sehr gut.
Beim 586 habe ich im Moment einen Hogue- Monogrip dran, aber da wird wohl mal was schönes
von Nill fällig werden. Zum 13er habe ich mir was von Pachmayr bestellt.
Der originale Griff ist einfach ein wenig dünn.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Eigene Fotos?
Erzähl' doch mal bitte ...
Kamera, Brennweite, Beleuchtung, Belichtung, Rauch wie erzeugt, ...


WaiHei
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.101
Ja, diese Fotos habe ich selbst gemacht.
Kamera: Olympus OM-D E-M1
Objektiv: M.ZUIKO DIGITAL 45mm 1:1.8
Brennweite etc. weiss ich nicht mehr bzw. müsste ich in den Exif-Daten nachschauen.

Erstes Bild: den Hintergrund habe ich seitlich mit einer starken Taschenlampe beleuchtet (...und geübt, geübt, geübt - bis es endlich passte ;))

Zweites Bild: Zigarren-Rauch durch die Trommel geblasen und dann so rasch als möglich abfotografiert (du kannst mir glauben, es brauchte mannigfache Versuche...).
 
G

Gelöschtes Mitglied 20129

Guest
Bis zu welcher Serie waren die 686 uneingeschränkt empfehlenswert -4?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Da der 686 erst 1981 auf den Markt kam, keinen, oder höchstens die vor den MIM Parts.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Deswegen ist der auch bei den Sportschützen (zumindest damals) so beliebt, weil er gar nix taugt ...
Und der L-Rahmen hat gegenüber dem K-Rahmen ja auch nur Nachteile ...


WaiHei
 
Y

Yumitori

Guest
Ja, diese Fotos habe ich selbst gemacht.
Kamera: Olympus OM-D E-M1
Objektiv: M.ZUIKO DIGITAL 45mm 1:1.8
Brennweite etc. weiss ich nicht mehr bzw. müsste ich in den Exif-Daten nachschauen.

Erstes Bild: den Hintergrund habe ich seitlich mit einer starken Taschenlampe beleuchtet (...und geübt, geübt, geübt - bis es endlich passte ;))

Zweites Bild: Zigarren-Rauch durch die Trommel geblasen und dann so rasch als möglich abfotografiert (du kannst mir glauben, es brauchte mannigfache Versuche...).

Zum Gruße,
tolle Fotos, blendende Ideen, leider hat mein Schwiegervater meiner damals ausgesprochenen Bitte, all meine Waffen zu fotografieren, nicht entsprochen. Dabei hatten seine Aufnahmen wirklich Qualität, aber Waffen wollte er nicht im Haus haben...
Beim zweiten Foto muss ich leicht traurig an meinen 629 denken und an die Freude, die er mir gemacht hat. Ihn zu verkaufen war dumm, ebenso wie der Verkauf der 1911...
Aber Lehrgeld muss man zahlen, wenn man auf Dritte und nicht die innere Stimme hört.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
572
Oben