Smith & Wesson Fan-Gruppe

Mitglied seit
18 Apr 2017
Beiträge
641
Gefällt mir
393
Muss es ein 686 sein? Oder anders gefragt: was hättest Du denn gerne? Muss es ein L- Frame sein?
Ansonsten gäbe es noch einen Model 66 Combat Magnum in matt.
Oder einen 627 Performance Center, oder oder...
Wo liegt der Unterschied zum 686??
Muss nicht zwingend ein 686 sein ! Jedoch hat der SS Holzgriffschalen in Preis mit drin 😊
 
Mitglied seit
18 Apr 2017
Beiträge
641
Gefällt mir
393
Ist das normal, dass eine Kammer in der Trommel engere Fertigungstoleranzen hat und die Munition schwieriger rein/raus geht? Oder schlechte Verarbeitung? Handelt sich um ne Neuwaffe.
 
Mitglied seit
18 Sep 2015
Beiträge
6.437
Gefällt mir
15.287
Ist das normal, dass eine Kammer in der Trommel engere Fertigungstoleranzen hat und die Munition schwieriger rein/raus geht? Oder schlechte Verarbeitung? Handelt sich um ne Neuwaffe.
Ich würde mal die betroffene Trommelbohrung anschauen, nicht dass da einfach noch Dreck drin ist.

Aber generell ist das ungewöhnlich! Und ich hatte schon einiges an Drehpistolen in der Hand;)
 
Oben