Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Ich benutze den Speedloader zum Munitionstransport. 2 Stück und im Revier wird daraus geladen und hinterher wieder da rein entladen. :rolleyes:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Und wo packt man die Speedstrips hin?
Wie jeder mag.
Im übrigen sind die nix für mich. .41mag passt da nicht.
Und wegen der obigen Nillgriffschalen, punziert und stark geformt, auf dem Stand okay, draußen eher fehl am Platz.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.524
Für deine .41er kann ein .357er- Besitzer nix. Und für die Speedstripes gibt es auch Gürteltaschen. Genau so, wie für jegliche Speedloader. . .

Und wer weiß, vielleicht will der Kollege einfach nur seine Waffe am Stand nutzen. Und wollte einfach seine Anschaffung, die er auf SEINE Ansprüche optimiert hat, hier präsentieren.

Aber die Waffe passt so einfach nicht in dein Weltbild.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Ne, ich bin Jäger, Waffen brauche ich im Wald und nicht zum Spaß. Üben ist wichtig, aber so daß es im Wald passt.
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.498
Und wo packt man die Speedstrips hin?
Wie jeder mag.
Im übrigen sind die nix für mich. .41mag passt da nicht.
Und wegen der obigen Nillgriffschalen, punziert und stark geformt, auf dem Stand okay, draußen eher fehl am Platz.
Für .41 nimmt man Tuff Quickstrips
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
und wenn du mir jetzt noch eine deutschen Händler dafür nennst, hast du mich überredet.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
wegen 10$ ?

Mit Sicherheit nicht. Übrigens sind die Streifen für die 41 mag out of stock....
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Ich hatte früher den Klassiker. Die zwölf Schlaufen auf einem Träger am Gürtel. Dann zwei HKS loader in der Tasche. Das gefiel mir am besten. Einfach zu laden. Sind nicht teuer und sehr zuverlässig. Safariland hab ich auch ein paar aber HKS finde ich besser. Hab ich für 44,357/38 und 22.
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.103
Natürlich besitze ich auch Speedloader - ebenfalls in einer Doppeltasche; ist mir aber - wie bereits erwähnt - mittlerweile zu sperrig (auf den Schiess-Stand dürfen sie zwar immer noch mit).
Das muss bzw. darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
779
Besucher gesamt
899
Oben