Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
115
Du glaubst aber nicht wirklich, daß es einen einzigen Fahrzeughersteller gibt, der die verbauten Felgen selbst herstellt!?

Markus

Natürlich lassen die Hersteller bei Felgenherstellern wie Borget, Rial, BBS oder ähnliche fertigen, keine Frage.

Aber die Felgen, die für die Hersteller gefertigt sind, passen halt für mich gesamtheitlich. :p

Mit anderen Worten: Der Stern passt in das Loch der Radnarbenabdeckung:-D

Genug OT, back to topic, please

Horrido, Thomas
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.154
Mod. 34-1 S&W Kit Gun mit 4" Lauf und square butt in .22 lfB.
Baujahr 1976, erstklassige Verarbeitung, tolle Brünierung.
Mit etwas größeren Original "Sportgriff" von S&W versehen. (Kostete damals bei Engels schon DM 85,--)
Wegen seiner eleganten Proportionen auch optisch ein Hingucker.
Hier in DE relativ selten. Verdaut alles von der 22 kurz bis zur HV und Schrot. Insofern jeder 22er Pistole überlegen. Brauchbar von Fallenjagd bis Scheibenschießen.
 
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
115
Hier das angekündigte Photo meiner beiden Revolver, heute morgen auf die Schnelle mit dem Telefon abfotografiert.
 
Y

Yumitori

Guest
Moin,

herzlichen Glückwunsch, mach bloss nicht meinen Fehler und gib die .44Magnum wieder ab - jedenfalls so lange Du einen Schießstand hast, auf dem Du mit ihr üben kannst....
Schnief - aber nicht aus Neid, ich freue mic, dass es noch Carbonstahl - N-Frames in gutem Erhaltungszustand (UND OHNE "LOCK") gibt.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
115
Moin,

herzlichen Glückwunsch, mach bloss nicht meinen Fehler und gib die .44Magnum wieder ab - jedenfalls so lange Du einen Schießstand hast, auf dem Du mit ihr üben kannst....
Schnief - aber nicht aus Neid, ich freue mic, dass es noch Carbonstahl - N-Frames in gutem Erhaltungszustand (UND OHNE "LOCK") gibt.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil


Vielen Dank, Yumitori - .44 Mag wird immer bleiben, so viel ist sicher. Nach langem hin und her wird es immer eine Waffe in .44 bei mir sein. Wahrscheinlich sogar diese beiden 29-2. Was soll als Steigerung im Kaliber .44 sonst noch kommen? Ich meine, dass es nichts perfekteres gibt als einen S&W 29 in 6,5" und einen in 4" Lauflänge. Und wenn die Waffen noch aus der guten alten Zeit von S&W sind, dann muss erst mal eine bessere kommen, um einen Wechselwillen zu erzeugen.

Horrido, Thomas
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
mach bloss nicht meinen Fehler und gib die .44Magnum wieder ab - jedenfalls so lange Du einen Schießstand hast, auf dem Du mit ihr üben kannst....Schnief - aber nicht aus Neid, ich freue mic, dass es noch Carbonstahl - N-Frames in gutem Erhaltungszustand (UND OHNE "LOCK") gibt.

Stimmt :biggrin:
Nur solche Stücke in Deutschland zu finden, da muss man ein Kenner und Könner sein.:cool:
Von der Materie Ahnung haben. Und solche Leute sterben oder sind bereits ausgestorben.

dann muss erst mal eine bessere kommen, um einen Wechselwillen zu erzeugen.

ach, das geht bei manchen gun men schneller als man denkt......

WmH R-M
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
115
Meine Herren, noch gleicht der Faden einer dünnen Wassersuppe, liefert mal ein paar Photos, um etwas Würze beizugeben. Ich würde mich freuen:thumbup:
 
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
115
Stimmt :biggrin:
Nur solche Stücke in Deutschland zu finden, da muss man ein Kenner und Könner sein.:cool:
Von der Materie Ahnung haben. Und solche Leute sterben oder sind bereits ausgestorben.

WmH R-M


Na ja, der ein oder andere findet schon noch den ein oder anderen, nicht wahr?:biggrin:

Magst von Deinen Wheelguns berichten?

Horrido, Thomas
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
dash 2..........in Germany Produktionsjahre 1972 und weniger ..............
viel Vergnügen
Wenn Du mir innerhalb eines Jahres 5 Waffen in diesem neuwertigem Zustand benennen kannst,
gibt es eine Runde...........;-)

WmH R-M
 
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
115
dash 2..........in Germany Produktionsjahre 1972 und weniger ..............
viel Vergnügen
Wenn Du mir innerhalb eines Jahres 5 Waffen in diesem neuwertigem Zustand benennen kannst,
gibt es eine Runde...........;-)

WmH R-M

Du solltest von Deinen Smiths berichten, nicht von meinen, die kenne ich selber :trophy:
 
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
115
mein Herz schlägt für Edle Stücke aus Hartford Conn ;-)

Das ist aber off topic in diesem Faden:biggrin: Da ich nur 2 KW auf meiner Jagdkarte frei habe, habe ich mich gegen Colt und für S&W entschieden - gerade in Kal. 44.

Aber hast schon recht, ein früh gefertigter Python ist ein feiner Revolver, leider nur in diesem Mädchenkaliber gebaut.:twisted:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
668
Oben