Smith & Wesson Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Eine 6906 habe ich auch im Schrank.
Sehr verbreitet ist sie in Deutschland scheinbar nicht.
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.543
Weil weiter oben ein 60er in 38 spec. auftaucht, wirft sich mir folgende Frage auf:

Was ist ein S&W 60- 9, in .357 Mag. mit den originalen Gummigriffen, noch wert?
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
ich habe schon ziemlich lange einen S&W 629-2, ungeflutete Trommel, Seriennummer BDS4500. Habe den aber auch schon gebraucht gekauft.
Kann man anhand der Nummer näheres zum Modell/ BJ erfahren ?

Dankbar für Infos.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.616
Gibt es die Kimmenblättchen der S&W Revolver und Pistolen eigentlich irgendwo in unterschiedlicher Höhe zu kaufen???
Ich hatte vor 14 Tagen deshalb eine Mail an Johannsen geschickt, die bis heute nicht beantwortet wurde...:evil:
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daimler1989

Guest
Gibt es die Kimmenblättchen der S&W Revolver und Pistolen eigentlich irgendwo in unterschiedlicher Höhe zu kaufen???
Ich hatte vor 14 Tagen deshalb eine Mail an Johannsen geschickt, die bis heute nicht beantwortet wurde...:evil:
Gruß-Spitz

Johannsen ruft man am besten an, dann klärt sich sowas gleich. Die sind aber jetzt unterwegs zure Waffenbörse Kassel, da tut sich nix bis Mittge nächste Woche. Um Deine Frage zu beantworten: Es gibt für die Revolver diverse Kimmenblatthöhen, passend zur Kornhöhe. 0.146", 0.160", 0.196". Schau mal bei Midway USA oder Brownells nach, die sind da gelistet. Dann bei Johannsen bestellen und Seitenschraube nicht vergessne, die geht beim Ausbau der alten kaputt.
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
Oder bei mir. Ich sehe heute Abend mal nach.

Hallo Elmer,
gut dann frage ich bei Dir an.
Ich denke was Albertan Luger sagt kommt schon in die richtige Richtung was den 629-2 betrifft.Ich habe den schon lange. War aber kein Neukauf.

Und wenn du heute Abend nachguckst, kannst du bitte auch mal nachgucken was dort bei einem MOD686 mit der Nummer AEH7956 steht ?
Dabei habe ich gerade einen Beschusstempel gefunden und die Zahl 84.
War auch kein Neukauf.


Vielen Dank.
 
D

Daimler1989

Guest
https://www.brownells-deutschland.d...GHT+BLADE+KIT&ICShowAllFacets=1&SearchButton=

Eine Angabe ist für die Breite des Kimmenausschnittes und eine für die Höhe des Kimmenblattes.
Was ist nun was :what:
Gruß-Spitz

die beiden ersten treffer sind Weigand-Kimmen, zum nachrüsten. Die kannst Du zum jagdl. Gebrauch vergessen. bei den orig. S&EW-Kimen ist immer die Blatthöhe angegeben, damit das Ding zur Kornhöhe passt. Somnst kommst Du ggf. mit dem Verstellbereich in der Höhe nicht richtig hin.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.616
Es ist nicht so einfach!
Nochmal:

Was ist nun was?
.160" hoch und .146" Ausschnitt oder eher umgekehrt
12.gif


Anhang anzeigen 55553

Gruß-Spitz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
664
Oben