Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Das sind Dann aber schon recht alte smith... Die guten.
Nach den letzten few hundred rounds 38 spl wollte ich meiner Tochter den Abzug zeigen und trocken training zu lassen. Beim ersten dry firing hat sich der Schlagbolzen durch den Lauf verabschiedet. Hab einen S&W service hier und es dauert 5 minutes, Kosten null. Der erste Smith mit gebrochenen teilen. 3-4 Jahre alt..
Also bestehend aus MIM-parts?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Naja, die Frage ist ab wann die Qualität abnahm.
Zumindest ist es einer ohne Mim parts oder Schlüssel.

Was schade ist, wo sind die original Griffschalen, wo die Papiere und die Box?...
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Perkeo:
Die wenigen M28 Patrolman, die ich in Händen hatte oder auf der Range mal schießen konnte, waren solide, schwere, im Innenleben gut verarbeitete, außen nicht auf "Luxus" getrimmte "heavy duty" waffen für den dienstlichen Einsatz.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Ich hab einen aus den spaeten 50ern. Ist schon ein guter Revolver. Eben nicht so Fine wie ein Model 27.
 
Registriert
17 Nov 2004
Beiträge
650
Mein bestes S&W Teil ist ein 4"-zöll. Mod. 57 aus 1968. Ich hatte schon einige S&W, wovon leider auch viele gehen mussten. Generell sind Modelle vor 1975 zu bevorzugen. Den Traum auf einen ganz besonderen RegMag träume ich allerdings nach fast 40 Jahren immer noch.:sneaky:
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.178

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
530
Oben